[Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen] Abstand zwischen Nemo und Gegner

  • die szene in der bibliothek relativ am anfang.....
    nemo wird von einem der leute vom phantom zum kampf aufgefordert (die beiden stehen sich in einigem abstand gegenüber: "ziehen sie ihre pistole"). die einstellung sieht man quasi aus sicht des gegners von nemo. dann wird zwei oder dreimal schnell die sichtweise geändert,um dann letztendlich nemo zu zeigen,der sein schwert/seinen säbel zieht und damit seinen gegner angreift. in diesem moment stehen die beiden viel dichter als zuvor beieinander,obwohl sie sich vorher nicht bewegt haben.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Spoiler anzeigen

    Hat zwar nicht viel mit dem Fehler, den Nina gefunden hat, zu tun, aber sie brauchten ja den Nemo noch, damit er die Gruppe zusammenpfeifen kann und dieser komische Unsterbliche (namen vergessen) die Proben von den Gentleman nehmen kann...

  • ich glaub nicht
    wennn die typen wussten dass sie niemanden erschießen durften dann wäre es ja ein selbstmordkommando!

    Wie gesagt, ich bin nicht euer Problem.
    (Richard B. Riddick)

    Ab 120 Kilo sind Miniröcke kontraproduktiv.
    (Dieter Nuhr)

    Gruß Aragorn :winkewinke:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!