Du hast einen komisch Humor...
Für alle die den FCB mögen, oder auch nicht!
-
-
-
Nein, ich hasse Fußball, aber wenn eine Mannschaft mit 3:0 gewinnt liegt es entweder daran dss sie gut ist oder an der dem Unvermögen anderen Mannschaft, such es dir aus. Ein gutes Team lässt sich auch nicht bei einem Tor kurz vor Ende hängen und macht weiter.
-
ok da haste auch recht, ich fand nur das gladbach in der 2 halbzeit beser gespielt hat und daher den sieg verdient hätte
-
Falsch! Gladbach hatte nur ganze 3 Torchancen! Und es wurde nix daraus! Bayern hatte 7 Torchancen, und es wurden 3 Tore daraus! Weißt wie ich sowas nenne? Effektivität. Es wäre sogar 5:0 Ausgegangen, hätte Santa Cruz nicht den Pfosten getroffen und Makaay am Schluss besser gelupft!
-
-
und es wäre 1:1 gestanden wenn der eine(weiß nicht wie er heißt) nicht an den pfosten geschossen hätte.
aber ja hat bayern halt gewonnen da kann man auch nichts mehr ändern
-
Hatt er aber nicht! Selbst wenn er getroffen hätte, Bayern hätte erbarmungslos zurückschlagen! Diese Bayern sind stärker als die vom letzten Jahr! Ausserdem sollte sich Gladbach sich beim Schiri bedanken, das Ismael zu unrecht rausgeschmissen wurde!
-
So hier sind die vorläufigen Endergebnisse vom 1. Spieltag der Bundeliga:
Bayern - Gladbach 3:0
Mainz - Köln 0:1
Bremen- Bielefeld 5:2
Dortmund- Wolfsbg. 2:2
Nürnberg- HSV 0:3
VfB- Duisburg 1:1
Hannover- Hertha 2:2 -
dortmund hat ja nen coolen neuen spieler
der 16-jährige ist saugut für sein alter
-
Nuri Sahin. U-16 Nationalspieler der Türkei! Wird als Spielmacher der Zukunft gehandelt. Arsenal bot 3Mill., Chelsea sogar 5Mil.€
Alle Angebote wurden Abgelehnt! Auch wollte man, das er für Deutschland spielt. Auch Abgelehnt! Nuri sagt: Ich bin Türke, was soll beim DFB? -
-
richtig genau der... der wird auch noch karriere machen
-
Die Ergebnisse vom Sonntag:
Leverkusen - Frankfurt 4 : 1
Schalke - Lautern 2 : 1 -
wird man hier immer aufm laufendem gehalten
-
Danke, danke!
Man will ja die konkurrenz im Auge behalten! -
ich würd mal sagen:
WIR SIND DIE ROTEN, WIR SIND DIE BESTEN, UND UNSRE SCHEI-ßE MÜSST IHR FRESSEN. WIR FAHREN WEIT, WIR TRINKEN VIEL, UND WIR GEWINNEN JEDES SPIEL!!!
-
-
Hahahaha!
2:2 gg. Hertha! Weiß ja nicht, was du unter siegen verstehst?
Ich versteh unter siegen ein 3:0 gg. Gladbach!P.S. WIR sind die ROTEN!
-
Zitat von Dome
WIR SIND DIE ROTEN, WIR SIND DIE BESTEN, UND UNSRE SCHEI-ßE MÜSST IHR FRESSEN. WIR FAHREN WEIT, WIR TRINKEN VIEL, UND WIR GEWINNEN JEDES SPIEL!!!So kennt man die Hannoveraner. *hust* Sind hier im nordeutschen Bereich sehr verbreitet.
-
Mal so eine Frage in die Runde: Was haltet ihr von dem ganzen Tohuwabohu um Michael Ballack? Egal jetzt ob man ihn sympathisch findet oder nicht. Ist ein Spieler wirklich 10 Millionen Euro im Jahr wert??
-
bliebt der nächstes jahr überhaupt bei bayern?? er is zwar der spielmacher von bayern aber ich schätze ohne ihn würds auch gehen.
-
Denke ich ehrlich gesagt auch. Ich mein er ist überhaupt kein Spielmacher. Der Sebastian Deisler, der ist ein Spielmacher. Ich glaub, der Ballack soll deswegen bleiben, weil er eine Identifikationsfigur des deutschen Fußballs ist!
-
-
aber der DFB und was weiß ich noch wer will unbedingt das er bei bayern bleibt
-
Es hat seine Vor- und Nachteile, wenn er bei Bayern bleibt.
Vorteil: Er muss sich in seinem neuen Verein seinen Platz nicht erkämpfen!
Nachteil: Er treibt mit seinem Gehaltspoker die Lohnspirale in die Höhe. Schon jetzt meckert der Sagnol, das er genauso will wie Ballack! -
Ehrlich gesagt, halte ich Ballack für ziemlich größenwahnsinnig! Soll er doch ins Ausland gehen und da richtig auf die Schn...e fallen...
Und hier noch der aktuelle Chart-Tipp: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
In Real wird er nicht glücklich, da es von Stars nur so wimmelt. Ausserdem spielt auf seiner Position der Zidane. Und der gibt seinen Platz nicht her.
In Manchester siehts ähnlich aus. Da wollen sie den Ballack vor der Abwehr haben, da er Roy Keane ersetzen soll. Und bekanntlich spielt Michael nicht gern vor der Abwehr. Außerdem ist Manchester spielerisch nicht besser als Bayern. Im Gegenteil; die sind sogar Qualitativ schlechter besetzt. -
So und wie jedes Wochenende auch, so auch heute: Die vorläufigen Endergebnisse der 1. Liga!
Leverkusen - Bayern 2 : 5
Gladbach - Wolfsburg 1 : 1
Dortmund - Schalke 1: 2
Hertha - Frankfurt 2 : 0
Lautern - Duisburg 5: 3
Nürnberg - Hannover 1: 1
Bielefeld - Hamburg 0 : 2 -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!