Auf deine Frage sollst du auch eine Antwort kriegen!
Alle anderen fallen aus!
Wegen was weiß ich auch nicht! Habs grad erst in der Zeitung gelesen!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAuf deine Frage sollst du auch eine Antwort kriegen!
Alle anderen fallen aus!
Wegen was weiß ich auch nicht! Habs grad erst in der Zeitung gelesen!
Das kann nicht sein, hab heute den Newsletter des FCB bekommen und da steht, daß Claudio wieder fit ist!
Aha! Dann versteh ich diese Panikmache nicht!
Jetzt weiß ich aber auch, warum wir 4-5-1 spielen. Wir machen die Räume für Marcelinho und Bastürk zu.
Auf die beiden muß man aufpassen, das ist richtig.
Ich nehme mal an, daß Claudio zu Beginn noch auf der Bank sitzen wird.
Ganz besonders auf die Zwei! Außer denen hat Hertha niemanden, der Tore schießen kann!
Ich schätze, das Bayern mit
Kahn-Lucio,Ismael(Jeremies),Lizarazu,Sagnol-Heargraves-Karimi-Ze Roberto,Deisler-Ballack-Makaay spielen wird!
Ist eine gute Aufstellung! Was ist mit Schweinsteiger und Deissler?
Schweini ist fit soweit ich das gehört hab, und wird auf der Bank sitzen. Deisler wird allen anschein nach von Anfang an spielen!
btw: Neue Sig!
Eigentlich meinte ich Demichelis, nicht Deisler!
Coole Sig! Einer der besten "Schlachtrufe" die ich gehört habe war, als sie im DFB-Pokal zu Hause gegen Leverkusen spielten und rüberriefen: Hurra ein ganzer Bus ist da, ...!
War ein Dienstag oder Mittwoch und nur eine Handvoll Anhänger aus Leverkusen mit!
Demichelis ist K.O. der fällt für 4 Wochen aus! Ich hab grad beim Sat1Text nachgesehen, die Austellung ist fast identisch mit meiner!
Leverkusen!
Gleich ist Auslosung!
Hier "live" dabei (ist zwar nur in nem kleinen Pop-Up, aber besser als nichts...)
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Hab heute ne mail von der FIFA gekriegt. Hab jetzt zwei Karten für n Vorrundenspiel in GE gekriegt. (70 Euro die beiden Karten + 15 Euro Versand! Bringt die der Beckenbauer persönlich? ) Freu mich trotzdem. Hoffe nur, dass es auch attraktive Länder werden....
Hi Jennie!
Ich hatte vor Karten für die Türkei zu bestellen, aber was wenn die nicht dabei sind?
Asta der persönliche Berater von Felix!
Ich glaube die Türken werden die WM von zu Hause aus verfolgen!
Jennie, ich wünsche dir, daß es ein tolles Spiel mit guten Teams ist! Ich werd´s mir zu Hause mit Freunden am Großbildfernseher ansehen!
Leider hab ich das gleiche Gefühl, was meine Heimat betrifft! Aber wenn die Türkei nicht dabei ist!
Wir sitzen alle im Konferenzraum und warten auf die Auslosung!
Musst du nicht! Ich hab meinen Laptop aufm Schoss und warte auf die Auslosung, zumal ich sowieso Feierabend hab!
Also ich gruppe A, du B
Alles klar, mal schauen wer die besten Spieler werden!
Bester Torwart: Petr Chech (FC Chelsea)!
Bester Mittelfeldspieler: Ka´ka (AC Milan)!
Bester Abwehrspieler: John Terry (FC Chelsea)
Bester Stürmer: Ronaldinho (FC Barcelona)
MVP: Steven Gerrard (FC Liverpool)
Bester Mittelfeldspieler: Kaka (AC Milan)
Bester Stürmer: Ronaldinho (FC Barcelona)
Der spielte aber ein sehr schwaches Finale!
Bester Spieler kann ja nur Steven Gerrard werden!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!