Da gebe ich dir Recht, Ronaldinho ist für mich eher ein offensiver Mittelfeldspieler.
Jetzt geht´s gleich los!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDa gebe ich dir Recht, Ronaldinho ist für mich eher ein offensiver Mittelfeldspieler.
Jetzt geht´s gleich los!
Chelsea und Juve nur in Topf 2?!
Zitat von JennieSonst wär Topf 1 ja auch zu groß geworden...
Bayern - Juve... Schade, hätte ihnen Chelsea gegönnt... Aber Juve ist ja auch nicht zu verachten...
Warum ist Chelsea eigentlich bei Liverpool? Ich dachte, gleiche Länder dürfen nicht gegeneinander?
Hätte mir auch Chelsea gewünscht!
Jetzt warte ich auf Rapid Wien!
Gruppe A:
Bayern München
Juventus Turin
FC Brügge
Rapid Wien
Mach du weiter Asta, ich kann nicht!
Ich bin verzweifelt!
.... wie lustig
Die Türken..........
Tja, die Knappen!
Das wird ein Kracher!
So, ich muß mich jetzt von dem Schock erholen, bis morgen!
Milan ist sicher durch! Um Platz 2 wird erbittert gekämpft!
Zitat von cracked
Schalke hat keine leichte Gruppe erwischt!
Nur an Herausforderungen kann man wachsen...
Wir werden schon dafür sorgen, dass der Schewtschenko nächstes Jahr nicht nominiert sein wird...
Aber die Holländer und die Türken... Nenene, da wird hier wieder Ausnahmezustand herrschen!
Für wen schlägt denn jetzt Dein Herz? Rapid oder Bayern?
Wie denn? Unter Schock lässt sich nichts Posten!
Milan, Eindhoven, Schalke... ich fass es nicht!
Zitat von JennieFür wen schlägt denn jetzt Dein Herz? Rapid oder Bayern?
Ich weiß es noch nicht. Für Rapid habe ich über 10 Jahre lang gespielt und hatte auch schon einen Vorvertrag in der Tasche, aber vom FCB war ich schon Fan als ich noch nicht mal alleine laufen konnte!
Am liebsten wäre mir, wenn die beiden Spiele unentschieden ausgehen würden und Rapid in den Uefa-Cup einzieht.
Hüttldorfer!
Rapid Wien ist ein zuverlässiger Punktelieferant!
Was soll ich denn als Türke dazu sagen??
Fenerbahce (obwohl ich Galatasaray Fan bin) ich drück dir die Daumen! Bereite unserer Heimat ehre!
Der Meinung bin ich auch!
Bayern und Juve sind sicher durch!
Moin!
Habe mir mal alle Gruppen angesehen und gebe mal meine Einschätzung preis, ich hoffe Asta, du machst das Gleiche!
Gruppe A:
Bayern und Juve sollten durch sein, Brügge wird in den Uefa-Cup einziehen, Rapid wird wohl über ein bis max. zwei Remis nicht hinauskommen.
Gruppe B:
Bis auf den FC Thun ist es eine recht ausgeglichene Gruppe in der sich Arsenal und Ajax durchsetzen werden und Sparta Prag Dritter wird.
Gruppe C:
Bis auf den FC Barcelona ist diese Gruppe schwer einzuschätzen. Udinese und Panathinaikos können durchaus überraschen, aber ich denke doch, das Werder Bremen sich als Gruppenzweiter qualifiziert. Um den dritten Platz wird hart gekämpft werden.
Gruppe D:
ManU und Benfica werden sich den Gruppensieg ausmachen und Lille und Villarreal werden um den dritten Platz fighten.
Gruppe E:
Tja, sorry, aber ich glaube nicht, daß Schalke hier etwas holen wird. Ich denke, daß Milan und Eindhoven weiterkommen und Fenerbahce Dritter wird.
Gruppe F:
Ganz klar, daß hier Real und Lyon, die ja mein Geheimfavorit sind, weiterkommen. Dann denke ich, daß sich Rosenborg den dritten Platz sichern wird.
Gruppe G:
Pool und Chelsea sind durch, Anderlecht kommt in den Uefa-Cup und Sevilla, ...
Gruppe H:
Da sehe ich Inter als Favoriten. Die Rangers und der FC Porto werden sich um den zweiten Platz streiten. Bratislava wird wohl der Punktelieferant der Gruppe werden.
Stimm ich dir bis auf Gruppe C und D zu!
Ich schätze in Gruppe C wird Udinese es packen! Bremen wird dritter!
Gruppe D wird ManU mit Villareal in die nächste Runde aufsteigen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!