Na toll, Rapid verkauft die Karten nur im Package von allen drei Heimspielen. Sollten dann noch Karten übrig sein, werden diese auch einzeln verkauft.
Da werden dann Hunderte Menschen vor einer Kassa stehen um noch die eine oder andere Restkarte zu bekommen!
Für alle die den FCB mögen, oder auch nicht!
-
-
Rapid macht das sehr geschickt! Die wissen, egal wie die Spiele ausgehen, wir haben volles Haus!
-
Ich bin mir sicher, daß die Hütte auch voll wird, wenn sie alle Spiele verlieren würden.
Trotzdem würde ich gerne das Spiel gegen die Bayern im Stadion sehen. -
Wer würde das nicht?
Ich würd mir das Spiel gg. Juve am liebsten in der Arena ansehen! -
Was hindert dich daran?
-
-
Das es sehr schwer wird an die Karten zu kommen, weil die innerhalb von Minuten ausverkauft sind!
-
Tja, das ist natürlich ein Problem!
-
Groundhog der Helfer in der Not ?!
hab Gestern im Internet vorläufige Karten gewonnen (fragt mich nicht was genau, Rapid jedenfalls), sollte es in meinem Bekanntenkreis niemanden geben der hin will, kann ein Fifler die Karten gern haben, ich fang eh nix damit an
Info Ende -
Zitat von Groundhog
Groundhog der Helfer in der Not ?!
hab Gestern im Internet vorläufige Karten gewonnen (fragt mich nicht was genau, Rapid jedenfalls), sollte es in meinem Bekanntenkreis niemanden geben der hin will, kann ein Fifler die Karten gern haben, ich fang eh nix damit an
Info EndeWas??? Ist nicht dein Ernst! Für die CL-Spiele?? Solltest du niemand finden, ich würde sie schon nehmen!
-
denke schon, hab ja keine Ahnung , jedenfalls wirds schon was nettes sein.
ich frag heute mal durch, dann können wir ja drüber reden.
muss sowieso noch checken ob die auch übertragbar ist etc. bei solchen internet-gewinn sachen muss man eh aufpassen. -
-
Wo hast du die denn gewonnen?
-
freikarte.at glaub ich wars... müsste nochmal nachschaun, hab hier leider keinen Zugang. Ich kann dir die Mail aber wenn ich zu Hause bin mal rübersenden.
-
Nein, brauchst du nicht. Wenn sich niemand findet, dann werden wir ja eh drüber reden!
-
Wie gesagt, ich hab von Fußball NULL Ahnung. Ich will nur nicht dass du dann eine Karte hast die du nicht willst
aber schau ma mal -
-
-
Zitat von cracked
Gruppe E:
Tja, sorry, aber ich glaube nicht, daß Schalke hier etwas holen wird. Ich denke, daß Milan und Eindhoven weiterkommen und Fenerbahce Dritter wird.
Tja, sorry, das kann ich natürlich so nicht stehen lassen... Deine Einschätzung ist jawohl ne absolute Frechheit.. Schalke Gruppenletzter...
Sicher Milan wird die Gruppe gewinnen, aber Eindhoven und erst Recht die Türken sind sicher keine Fuballgroßmächte. Wenn's gut läuft werden wir Zweiter; wenn's nicht so gut läuft Dritter, aber in keinem Fall Letzter!
-
Das wird auf alle Fälle eine spannende Kiste!
-
Zitat von Jennie
Tja, sorry, das kann ich natürlich so nicht stehen lassen... Deine Einschätzung ist jawohl ne absolute Frechheit.. Schalke Gruppenletzter...
Sicher Milan wird die Gruppe gewinnen, aber Eindhoven und erst Recht die Türken sind sicher keine Fuballgroßmächte. Wenn's gut läuft werden wir Zweiter; wenn's nicht so gut läuft Dritter, aber in keinem Fall Letzter!
Da irrst du dich gewaltig, was Eindhoven und Fenerbahce angeht! Eindhoven hat letztes Jahr Milan fast rausgekegelt! Und Fenerbahce hat ManU mit 3:0 nach Hause geschickt!
Schalke wird letzter, weil sie einfach nicht international erfahren genug sind! -
Lief schon die Uefacup auslosung??
-
Hertha BSC Berlin - Hapoel Nikosia/Zypern
Hamburger SV - FC Kopenhagen
Bayer Leverkusen - ZSKA Sofia
VfB Stuttgart - NK Domzale/Slowenien
FC Sevilla - FSV Mainz 05
Dinamo Bukarest/Rumänien - FC Everton
Slavia Prag - Cork City/Irland
Metalurgs Liepaja/Lettland - PAOK Saloniki
AJ Auxerre - Levski Sofia/Bulgarien
Mypa Myllykoski/Finnland - Grasshopper Zürich
Roter Stern Belgrad - Sporting Braga
Germinal Beerschot - Olympique Marseille
ZSKA Moskau - FC Midtjylland
Vitoria Setubal - Sampdoria Genua
FC Basel - Siroki Brijeg/Bosnien
Feyenoord Rotterdam - Rapid Bukarest
Hibernian Edinburgh - Dnjepr Dnjepropetrowsk
Stade Rennes - Osasuna Pamplona
Vitoria Guimaraes - Wisla Krakau
Krilija Samara - AZ Alkmaar
Valerenga Oslo - Steaua Bukarest
Grazer AK - Racing Strasbourg
Lokomotive Moskau - Brann Bergen/Norwegen
US Palermo - Anorthosis Famagusta/Zypern
Halmstads BK/Schweden - Sporting Lissabon
FC Middlesbrough - AO Xanthi/Griechenland
Maccabi Tikva/Israel - Partizan Belgrad
Aris Saloniki - AS Rom
Besiktas Istanbul - Malmö FF
Litex Lowetsch/Bulgarien - KRC Genk
Banik Ostrau/Tschechien - SC Heerenveen
FK Teplice/Tschechien - Espanyol Barcelona
AS Monaco - Willem II Tilburg
Viking Stavanger/Norwegen - Austria Wien
Bröndby IF - FC Zürich
RC Lens - Groclin Grodzisk
Tromsö IL/Norwegen - Galatasaray Istanbul
Bolton Wanderers - Lokomotive Plowdiw/Bulgarien
Schachtjor Donezk - VSC Debrescen/Ungarn
Zenit St. Petersburg - AEK Athen -
-
Oh! Da sind einige interessante Begegnungen!
Wir haben mit Trömsö einen leichten Gegner erwischt!Was man vom GAK nicht behaupten kann!
-
Auch die Austria hat keinen einfachen Gegner erwischt!
Leverkusen hätte sich allerdings auch jemand anderes gewünscht! -
Die deutschen Klubs haben schwere Gegner bekommen!
Viking ist schaffbar! -
Bis auf Mainz und Leverkusen habt ihr es doch gut erwischt!
-
Würd ich nicht so sagen! Kopenhagen ist sehr unangenehm zu spielen! Ausserdem tun sich deutsche Klubs sich im Uefacup schwer!
Aber ich weiß wie man die Norweger schlagen kann! -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!