Nur weil sich die deutschen im Uefa-Cup etwas dämlich anstellen, heisst das noch lange nicht, daß es schwere Gegner sind!
Für alle die den FCB mögen, oder auch nicht!
-
-
Der schlimmste Feind der Deutschen, ist der deutsche selbst!
-
Dann ist´s ja gut, daß sie nicht gegeneinander spielen müssen!
-
Die werden, wenn sie sich weiter so anstellen auf absehbare Zeit nicht gegenüberstehen!
Die haben das Problem, das obwohl sie qualitativ zu den besten zählen (Mainz mal abgesehen) diese Überlegenheit nicht ausnutzen können! -
Das ist die Arroganz und Überheblichkeit!
-
-
Eben!
Man hat es letztes Jahr und die ganzen Jahre zuvor auch gesehen. Der deutsche Fußball lässt sich vom Erfolg der Nationalmannschaft blenden! Mir kanns ja nur recht sein, wenn Germania eins nach dem anderen rausgeschossen wird!
Einige Gegner weniger, auf dem weg von Galatasaray! -
Wäre es nicht schöner sie selber rauszukicken?
-
Eigentlich ja!
Aber Gala muss seine Kräfte einteilen! Schließlich wollen wir Meister werden, von daher müssen sich die anderen um die Piefkes kümmern! -
Wolltet ihr nicht schon dieses Jahr Meister werden?!
-
Wollen? Wir wären sogar geworden, hätten wir nicht die letzten 2 Spiele verloren!
Fenerbahce ist deswegen Meister geworden, weil sie das bessere Mittelfeld haben!
Dafür haben wir den besten Sturm. Aber der beste Sturm nützt nix, wenn keine Vorlagen ausm Mittelfeld kommen! Ausserdem hatten wir den falschen Trainer. Gheorghe Hagi war nicht schlecht, aber Erik Gerets ist besser! -
-
Tja, am Abend zählt der Bauer seine Kartoffel!
-
Genau! Aber was nicht ist, kann ja noch werden! Zumal wir wieder nach langer Zeit alleiniger Tabellenführer sind!
Ausserdem ist Hasan Sas wieder in der gleichen Form wie zur WM 2002! -
Na dann kann ja nix schiefgehen!
Wie ist dein Tipp für morgen?
-
Dein wort in Allahs, Gottes, Jahwes Ohr!
2:0 für uns!
Ich hab deine Post bez. 2 Mann Sturm gelesen! Wenn der Claudio wieder fit ist, dann werden er und Roy stürmen! -
2:0 nur?
Nein, das wird schon höher ausfallen.
4:1 ist mein Tipp! -
-
4:1 klingt mir ein bisschen zu hoch!
Aber machbar, wenn man Marcelinho und Bastürk ausschaltet! Wenn die weg sind, dann läuft Hertha rum wie ein Huhn ohne Kopf! Da kommt auf das Mittelfeld einiges zu! -
Die letzten Spiele gingen doch so hoch aus, oder nicht!
Auch egal, wir werden gewinnen und danach mit 9 Punkten die Tabelle weiterhin anführen! -
An der Tabellenführung wird sich bis zum Ende der Saison nix ändern! Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche!
-
Glaubst du wirklich, daß sie einen Durchmarsch machen?
Ich kann´s mir irgendwie nicht wirklich vorstellen! -
Doch! Obwohl uns Bremen sicher fordern wird! Aber wir sind Qualitativ besser besetzt als der Rest. Außerdem sind wir ein Team!
-
-
Na mal sehen!
Ich verabschiede mich ins Wochenende. Wenn alles so läuft wie geplant, dann komme ich sogar ins Kino (endlich Sin City). Bis Montag und schönes WE!
-
Ciao Amigo!
Bis Montag und auch ein tolles WE von meiner Seite aus! Ach ja: Und viel Spass bei Sin City! Du wirst nicht enttäuscht sein!
-
Astaroth!
Hoffe du hattest ein schönes WE, aber wenn man mal auf die Tabelle blickt, muß es einfach schön gewesen sein!
3:0 gegen Hertha! Ich danke Gott jeden Tag erneut für das (19 Mio. €) Geschenk des Himmels namens ROY MAKAAY!!!
Schön langsam gehen einem die Superlative aus!
Was sagst eigentlich zu unserem neuen Kopfballungeheuer names Memeth Scholl? -
Hi Cracked!
Ich hatte von Anfang an, keine Zweifel, das Roy ein Weltklassespieler ist! Er ist wohl neben Adriano, Ronaldo und Schewtschenko der beste Stürmer der Welt!
Die 19 Mio. sind gut angelegt worden, und Roy ist wirklich alles wert!Mehmet ist seit dem WE meine Ikone in Sachen Kopfball!
Ein Idol für uns zu kurzgekommene! -
Hast du das Spiel gesehen?
Ich habe nur die Kurzfassung in der Sportschau gesehen! -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!