Das Problem ist, wie sie den November überstehen. Bekanntlich haben die dann immer ihre Probleme!
Für alle die den FCB mögen, oder auch nicht!
-
-
Ich glaube nicht, daß sie heuer in der Bundesliga große Probleme haben werden!
-
Ich denke, so Riesenprobleme werden wir nicht haben! Dafür ist die Mannschaft zu gut besetzt!
-
Wie gesagt, daß wir uns mal in einem Spiel eine schöpferische Pause gönnen ist okay, aber mehr wird´s wohl nicht. Ist ziemlich schade für die Konkurrenz!
-
Das ist dann das Problem der Konkurrenz! Sie wussten, mit wem sie sich angelegt haben!
-
-
Zitat von Astaroth
Rudi ist verzweifelt! Er weiss, das er mit spielerischen Mitteln nicht an Bayern vorbeikommt, also versucht er es mit Transfers! Und reitet so Schalke immer mehr in die Schei*e!
110 Mill. Verbindlichkeiten, das ist kein Batzen!Dafür müssen wir unser Stadion nicht mit einem Zweitligisten teilen...
Außerdem wie viele Fehleinkäufe hat Herr Hoeneß denn schon getätigt? Auf Anhieb fallen mir da Andy Herzog (war bei Bremen auch der Spielmacher), Sforza, Basler, Klinsmann, Frings....
-
Zitat von Jennie
Außerdem wie viele Fehleinkäufe hat Herr Hoeneß denn schon getätigt? Auf Anhieb fallen mir da Andy Herzog (war bei Bremen auch der Spielmacher), Sforza, Basler, Klinsmann, Frings....
Herzog und Klinsmann haben den Uefa-Cup mit dem FCB gewonnen!
Basler war wohl alles andere als ein Fehleinkauf!
Über Sforza und Frings kann man streiten, aber die schenk ich dir! -
Frings und Sforza waren flopps! Ich konnte die nie leiden!
-
-
Der einzige, den ich in Schalke leiden kann, ist der Altintop! Dieser D*pp namens Rangnick hat aus dem Jungen einen Auswechselspieler gemacht! Ausserdem ist der Junge ein Rechter Flügelläufer und kein Rechter Verteidiger!
Ich kann am wenigsten den Asimoah...ääh...Asamoah leiden. Ach ja noch den Lincoln und die Rost-Bratwurst!
-
-
Zitat von Astaroth
Der einzige, den ich in Schalke leiden kann, ist der Altintop! Dieser D*pp namens Rangnick hat aus dem Jungen einen Auswechselspieler gemacht! Ausserdem ist der Junge ein Rechter Flügelläufer und kein Rechter Verteidiger!
Ich kann am wenigsten den Asimoah...ääh...Asamoah leiden. Ach ja noch den Lincoln und die Rost-Bratwurst!
bravo
jetzt hab ich hunger -
Mir ist bei Schalke noch immer der Busfahrer am liebsten, den kennt man nicht, den sieht man nicht, von dem hört man nichts...
-
Ausserdem ist er der einzige, der etwas bewegt! Was hat denn Schalke schon weltbewegendes vollbracht?
Nix!
Alles, was die gewonnen haben, haben wir in mehrfacher ausführung gewonnen. Und sogar einiges mehr!
-
Diese Diskussion ist wie Eulen nach Athen tragen, es bringt einfach nix!
-
Eben! Die Fakten sprechen für sich!
Schon gehört? Der Owen wechselt nach Newcastle!
-
-
Ja, hab ich gestern schon gelesen!
Pool war er ja zu teuer. Find ich ehrlich gesagt besch*** von Pool den verlorenen Sohn nicht wieder zurück zu nehmen. Nur wegen ein paar Mio. -
Der Benitez wollte ihn nicht! Der will ja sogar den Gerrard verkaufen, weil der ihm zu alt ist!
-
Ach du verdammte Sch***! Der Albtraum ist Wirklichkeit geworden! Hoffentlich ist es nicht so schlimm!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Tja, das wars dann mit der Meisterschaft!
-
-
-
Und was wenn es ein Kreuzbandriss ist! Ich hab mir ja auch auf die gleiche Art das Band gerissen!
-
das is natürlich scheisse, vll is es ja nich schlimm aber wenn der ausfällt dann....
-
Wird´s schon nicht sein, sei nicht so negativ und außerdem bist du nicht der Roy!
-
In beiden Punkten hast du recht!
Mir tut der Roy leid! -
Wir können nur hoffen und beten!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!