Hörensagen halt!
Die Ranglisten enthalten die Quotienten aus Nationalem und internationalen Erfolgen. Das wird alles zusammengerechnet, und raus kommt die Statistik!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHörensagen halt!
Die Ranglisten enthalten die Quotienten aus Nationalem und internationalen Erfolgen. Das wird alles zusammengerechnet, und raus kommt die Statistik!
Die sind der größte Schwachsinn! Da liegt die Wiener Austria an 20. Stelle, weit vor Teams wie Celitc Glasgow (34.), Real Madrid (36.), FC Barcelona (37.), Ajax Amsterdam (58.), Fenerbahce Istanbul (59.) und dem FC Porto (71.)!
Diese Rangliste ist der totale Schwachsinn! Es gibt immer Leute, die ihre Zeit mit sowas totschlagen!
Wie recht du doch hast!
Ich seh schon die Schlagzeile!
"Statistiker von Weltrangliste erschlagen!" Verdächtigt wird Real Madrid!
Ich hab mir gestern die Sportbild gekauft! Weiß nicht, obs des in Österreich gibt!
Aber da hat der Loddar seine Kollumne, in der er seinen Senf zu ziemlich alles abgibt!
Thema diese Woche:
So packt man Bayern doch!
Tipps:
1. Ballack und Sagnol die Ballzufuhr abdrehen!
2. Attacke gg. Lucio und Lizarazu in der Viererkette
3. Gegen Scholl hilft nur ein richtiger Terrier!
4. Makaay ausschalten!
Sag mal, träumt der Loddar? Wie soll man das machen?
Loddar trainiert ja die Fußballweltmacht Ungarn, die ungeschlagen mit einem Torverhältnis von 150: 0 bei der WM dabei ist!
Nix gg. Ungarn, aber Loddar verzapft nur Bockmist!
Anscheinend tut im die Luft in der Puszta nicht gut!
Ich werde mit Sicherheit nix gegen Ungarn sagen, ich als Ösi sollte mich da zurückhalten.
Verständlich!
Ich zitiere Ulli H.:
"der Loddar wird nicht mal Greenkeeper im neuen Stadion"
Ich denke Loddar will sich nur wichtig tun! Anders kann ich mir das auch nicht erklären!
Mir kommt es so vor, wenn mal ein paar Tage nix von ihm in den Zeitungen steht oder ein Bericht im TV läuft, dann lässt er halt was vom Stapel damit man wieder auf ihn aufmerksam wird!
Es hat ihn ja keiner gezwungen in die Fußballprovinz nach Ungarn zu gehen!
Wäre er in Österreich geblieben, hätte er das Vergnügen gehabt, in der Allianz Arena zu spielen!
Ich bin schon froh, daß er gegangen wurde!
Der Loddar, der loddar!
Warum kann der nicht einsehen, dass er zwar ein toller Fußballer war, aber kein toller Trainer ist?
Ich mein, wie lang ist er schon Nationaltrainer 2 Jahre? Was hat er denn jetzt Großartiges erreicht?
Nix!
Mahlzeit!
Du sagst es! Vielleicht wäre er im Management besser aufgehoben oder einfach nur als "Experte" bei diversen Liveübertragungen!
Also auf die Liveübertragung mit ihm als "Experten" bin ich mal gespannt!
Der wird doch die ganze Zeit nur von sich reden, wie toll er doch ist, und was er für tolle Sachen angestellt hat und blablabla...!
Er sollte sich am besten vom Fußball fernhalten!
Wow! Nur 0:2 gegen die Fußballgroßmacht Slowakei verloren!
Jetzt kann die Weltmeisterschaft ja kommen...
Na wenigstens seid ihr ja dabei!
Ich hasse Schiedsrichter!
Ich zitiere Gollum: "Nein, mein liebes wir mögen sie nicht! Am liebsten sehen wir sie tot!"
Das hat ja nix mit Blödheit zu tun! Der Schiedsrichter hat uns einen glasklaren 11er verwehrt! Das geht mir aufn Sack!
Ein positives hat dieses Spiel schon gehabt: Endlich haben die Türken gekampft und nicht schön schön gespielt!
Ausserdem ein dickes Lob an den Altintop! Was der geleistet hat, verdient Respekt!
Warum lässt der Rangnick ihn auf der Bank schmoren!
Ich bin ja nur froh, daß wir gegen Polen nicht noch den Ausgleich erzielt haben, sonst hätten wieder alle davon geredet wie gut wir doch sind und das wir doch noch zur WM fahren weil wir ja jetzt auch in England gewinnen werden!
Die WM wird nun definitiv ohne uns stattfinden und das ist gut so, denn wir haben dort wirklich nichts verloren!
Gut, daß der Veranstalter sich nicht auch qualifizieren muß!
Ich dacht schon, du tauchst nicht mehr auf cracked!
Aber wie die Deutschen abgeloost haben war schon pervers!
Nur weil sie beim Confedcup dritter geworden sind, haben die gemeint, sie sind die besten!
Wie man sehen konnte, gibts noch bessere Mannschaften!
Hatte heute sehr viel Sch*** zu erledigen, deshalb war ich noch nicht da!
Ich hab weder uns noch die Deutschen gesehen. Ich dachte mir, daß ich meinen Samstag Abend auch schöner verbringen kann als mir eines von den beiden Spielen anzusehen!
Ich hab das Deutschlandspiel auch nur Bruchstückhaft gesehen. Das Türkei-Dänemark Spiel war viel interessanter!
Vom Österreichspiel hab ich nur das Resultat mitbekommen!
Ihr habt ja den Ausgleich auch erst in der 90. Minute bekommen oder gar noch später?!
Was ich von uns mibekommen habe war, daß wir die erste Halbzeit (0:2) total verschlafen haben und der Ausgleich verdient gewesen wäre (Lattentreffer, Abseittor, etliche gute Chancen).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!