tja, in diesem fall passte das leider nicht
Für alle die den FCB mögen, oder auch nicht!
-
-
Er wollte ja selber weg. Die in der Führungsetage haben ihm fast 10 Millionen pro Jahr angeboten. Und wenn man sowas abschlägt, nur um zu Chelsea zu wechseln, um mehr zu verdienen, dann weint ihm keiner nach.
-
ich glaube trotzdem, daß er gerne geblieben wäre wenn das angebot gepasst hätte
seien wir mal ehrlich - 40 mille ist doch ein scherz, oder? wovon soll der junge denn leben? -
Stimmt, der arme..ich hätte liebend gerne für ihn ein Spendenkonto eröffnet..
-
btw: hast du lampard´s tor gegen barca am dienstag gesehen
-
-
Ein Wort: MEGAGEIL!!!!!:-)
-
wobei das 2:1 von gudjohnson auch nicht von schlechten eltern war! vor allem die geniale vorarbeit von ronaldinho
-
Der Ronaldinho, der erholt sich langsam von seinem Formtief.
Kein Wunder, das Barca 50 Mille + Deco für Lampard hergeben will! -
wer sagt denn das?
-
Stand so vor ein paar Tagen in den Zeitungen.
Ob da was dran ist, wag ich zu bezweifeln, das Gerücht ist so alt, wie es halt alt ist! -
-
außerdem kann ich mir nicht vorstellen, daß barca deco hergibt
-
Seh ich auch so.
Die würden sich ja ins eigene Bein damit schießen! -
bremen hat 0:0 gespielt.....naja, immerhin 1 punkt......und noch tabellenerster -
bremen hat 0:0 gespielt.....naja, immerhin 1 punkt......und noch tabellenersterUpdate: Bremen hat 1:1 gespielt!;)
-
uppsi......
dafür stimmen die anderen 2 aussagen von mir -
-
Ja, vorallem noch das letztere!;-)
Spätestens nächste Woche ist auch damit Schluss! -
aha, und wer wird dann die tabelle dominieren? bayern??
-
Du kannst jetzt noch lachen, aber wenn heute gg. Schalke gewonnen wird, dann gibts nur noch einen Punkt unterschied.
-
tjaha WENN. aber da bayern 2:2 gespielt hat, sinds noch 3 punkte
-
Tja, dafür wars ein Klassespiel. Bin mit einem Punkt auch zufrieden!:-)
-
-
Ich könnte . Das hätte Schalke gewinnen müssen. Nachdem 2:0 hätten sie sich nicht nach hinten zurückziehen dürfen, sondern mit dem 3:0, alles klar machen müssen und Kuranyi ist blinder als ein Rudel Grottenulme ...
-
Ich könnte . Das hätte Schalke gewinnen müssen. Nachdem 2:0 hätten sie sich nicht nach hinten zurückziehen dürfen, sondern mit dem 3:0, alles klar machen müssen und Kuranyi ist blinder als ein Rudel Grottenulme ...
Tja, hättet ihr in bloß in Stuttgart gelassen, oder gleich in die Wüste geschickt! -
es war vll. klasse, aber anscheinend nicht genug =)
@ swingerfreund1: wie blind sind denn grottenmulme?
-
Ich würd da nicht so selbstsicher sein, denn ihr solltet mal versuchen, in der CL ne Runde weiterzukommen, und nicht wieder in der Vorrunde scheitern!
-
@ swingerfreund1: wie blind sind denn grottenmulme?
Komplett.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!