kommt drauf an XD
Für alle die den FCB mögen, oder auch nicht!
-
-
Ja, so muss das sein! Spitzenreiter!
-
Stuttgart ist gepackt..:-D
Und spätestens zur Winterpause sind wir erster!:-)
-
Stuttgart ist gepackt..:-D
Und spätestens zur Winterpause sind wir erster!:-)
Viel Glück.
Schalke hat momentan die besten Chancen Herbstmeister zu werden. -
Das waren sie soweit ich mich entsinnen kann 2001 auch, und das Ergebnis wissen wir alle noch zu gut!;-)
-
-
Das waren sie soweit ich mich entsinnen kann 2001 auch, und das Ergebnis wissen wir alle noch zu gut!;-)
Und deswegen bin ich auch noch arg skeptisch, was unsere Meisterschaftschancen angeht. (Das war aber auch ein Beschiss 2001 ...)
-
Wieso denn Beschiß?
Für ganze 4 Minuten wart ihr doch Meister..;-) -
Wieso denn Beschiß?
Für ganze 4 Minuten wart ihr doch Meister..;-)4 unberechtigte Minuten Nachspielzeit.
-
Das Spiel läuft solange, bis der Schiri abpfeifft..;-)
-
Das Spiel läuft solange, bis der Schiri abpfeifft..;-)
Nobody is perfect.
Aber naja, dieses Jahr wird es nicht soweit kommen.
-
-
Stimmt. Am Ende bleibt die Schale da, wo sie auch letztes Jahr und das Jahr zuvor auch war..;-)
-
Stimmt. Am Ende bleibt die Schale da, wo sie auch letztes Jahr und das Jahr zuvor auch war..;-)
Ich wusste, dass sowas kommen würde, nur nicht wie du es formulieren würdest.
Bayern ist immer Favorit, auch wenn sie mal eine Schwächephase haben, kennt man ja schon. Aber ein Abo haben sie trotzdem nicht.
Und Schalke ist 1. Erster und 2. Müssen wir schon rein statistisch mal wieder Meister werden.
-
[QUOTE'Swingerfreund1']Und Schalke ist 1. Erster und 2. Müssen wir schon rein statistisch mal wieder Meister werden.[/QUOTE]
Nicht immer hat die Statistik recht..siehe 20 Meistertitel.. -
Hey Kumpel..ne traurige Nachricht: Der Giovanne Elber hat mit dem Fussball aufgehört...:-(
-
hab´s heute morgen gelesen. da er die letzten jahre ohnehin nicht viel gespielt hat, fällt der abschied nicht schwer!
habe am samstag das spiel der bayern live gesehen (auf atv - öster. privatsender überträgt jeden spieltag ein spiel) und muß sagen, daß ich im großen und ganzen zufrieden war
-
-
Zitat von cracked
habe am samstag das spiel der bayern live gesehen (auf atv - öster. privatsender überträgt jeden spieltag ein spiel) und muß sagen, daß ich im großen und ganzen zufrieden war
Ich auch. Aber halt auf Premiere. Und muss schon sagen, das die neue Philosophie "Durch Kampf zum Sieg" sehr gut fruchtet..:-D -
die erste hälfte hat mir wirklich gut gefallen
-
Ja, mir auch. Auch wenn der Gomez wieder mal gezeigt hat, warum er so gut ist. Aber wir haben den Makaay und ganz besonders van Bommel auf unserer Seite..
-
der gomez hatte genau 20 sekunden in dem spiel
-
Gomez ist schon einer, den man genauer beobachten sollte..;-)
-
-
hab ich doch die ganzen 20 sekunden
-
Ist fast wie PayTV: nur den Höhepunkt sehen, und gut ist..
-
schalke hat gewonnen nd bleibt somit diese woche noch tabellenführer, aber werder ist immerhin zweiter^^:
1 Schalke
2 Werder
3 Stuttgart
4 FC Bayern
5 Hertha BSC
6 Arminia
7 Dortmund
8 Wolfsburg
9 Nürnberg
10 Frankfurt
11 FC Energie
12 Bayer
13 Aachen
14 M'gladbach
15 Hannover
16 Bochum
17 HSV
18 Mainz -
Fragt sich nur, ob sie das auch nach dem WE noch sind..;-)
-
naja, schalke hat 29 punkte und bremen bzw. stuttgart nur 24, d.h. schalke bleibt ertmal erster
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!