Genau so muss es ein.
Für alle die den FCB mögen, oder auch nicht!
-
-
Abwarten, wie die Bayern heute spielen..;-)
-
Abwarten, wie die Bayern heute spielen..;-)
Schalke ist trotzdem Erster.
-
Schalke ist trotzdem Erster.
Das bestreitet ja auch niemand. Aber ob sie es auch am 34. Spieltag sind, das wage ich dann doch zu bestreiten.. -
falls sie es bis zum 34. spieltag schaffen bei dem stress was da im moment abgeht
-
-
Den Streß machen sie sich selbst, siehe Interviewsperre...
-
"Der Stress" ist inzwischen vorbei. Und ich glaube die Interviewsperre ist reine Erholung.
-
Jetzt haben wir wohl einen joblosen Trainer mehr, wenn ich das richtig verstanden hab, ist der Dolly vom HSV ziemlich bald seinen Job los..
-
die bosse beim hsv haben ja noch am anfang des jahres behauptet, er hätte den sichersten job der liga
bremen hat gewonnen und dann auch noch 3:0
-
die bosse beim hsv haben ja noch am anfang des jahres behauptet, er hätte den sichersten job der liga
Das haben sie beim Vorgänger von Doll, dem Jara auch gesagt, und am nächsten Tag war der seinen Job los..;-)
Wobei, mir tut der Doll irgendwie leid, weil er das ausbaden muss, was der Vorstand ihm eingebrockt hat.. -
-
ja, ich find den auch recht sympathisch und es ist eine schweinerei, dass er zuerst so eine klasse mannschaft mit CL-ambitionen aufgebaut hat und der vorstand die einfach verkauft.
-
Stimmt. Wobei, der Doll ja auch ein Wörtchen bei den Spielerverkäufen mitgeredet hat.
-
"Wörtchen"
-
Klar.;-)
Grad hauen sie beim DSF-Doppelpass den Vorstandsvorsitzenden des HSV in die Pfanne.. -
Hey Kumpel...schon mitbekommen, der Deisler hat wieder zugeschlagen, und am Ende stands 2:1
-
-
hoffen wir mal, daß ihm in den nächsten paar wochen nichts passiert
-
Das hoff ich auch. Irgendwie hab ich seinen Spielwitz vermisst..:-(
-
tja, wenn er nicht so verletzungsanfällig wäre, bräuchte der fcb keinen neuen spieler fürs mittelfeld, da könnte man im sturm einen kracher holen!
-
Klose?;-)
-
vor ein oder zwei jahren hätte ich dich gefragt ob du bescheuert bist, heute würde ich sofort ja sagen
-
-
Ich auch..
Hast du den Fallrückzieher von Ronaldinho gesehen
-
hab ich und ich bin immer noch total paff
-
Ich hab, als ich das Spiel im TV live gesehen hab, in dem Moment die Cola wieder ausgespuckt, vor Verblüffung..
-
gegen wen spielt denn der fc bayern am wochenende?
-
Gegen Jupp und seine Gladbacher Fohlen..
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!