Die Rückrunde ist losgegangen, und das Spiel der Bayern war ein Spiegelbild der ganzen Saison. Erste Halbzeit hui, zweite eher pfui!
Aber zum Glück hat die Konkurrenz Federn gelassen, das kann nur von Vorteil sein.
Für alle die den FCB mögen, oder auch nicht!
-
-
Hahahaha eiBayernthread das gibts doch nicht, das ich das noch erleben darf, wer mag schon Bayern!
Sorry ich musste mich einmischen, so was bescheuertes -
@finch
gut, dass du dich so eloquent eingebracht hast...@asta
ich fand die 1. hälfte auch nicht so doll...hat man alles schon besser gesehen, die krönung war der pass von klose, der völlig frei stand, auf toni -
Da sieht man halt das Toni keine Rakete ist, sondern ein Strafraumstürmer. Der ist nicht schnell, aber dafür ziemlich konsequent, wenn es um Tore geht. Da muss Klose den Dribbler geben.
Jetzt mehr denn je, denn Ribery fällt wegen einer Muskelverletzung mindestens 3 Wochen aus. -
@finch
gut, dass du dich so eloquent eingebracht hast...
eloquent???Astaroth
Alter du bist 27 ich dachte nur kleine Kinder mögen Bayern
Aber Metallica is ok -
-
Eloquent = redegewandt
Und bitte lieb sein!
-
Finch, die Liebe zu Bayern überdauert ein Leben lang!;)
Solltest du auch mal probieren, kann nie Schaden! -
Sag niemals nie!
Es gibt Vereine mit Weitaus mehr Niveau und Stil da muss mann sich doch nicht einem so primitivem Anhängen, der Verlust Poldis drückt mir nochimmer auf der Seele
Ihr kauft alles, das ist Arm, versucht doch mal Spieler hochzubringen! -
Haben wir ja. Bayern hat den besten Nachwuchs in der BL!
-
Warum kauf ihr dann am Meisten?
-
-
Weil wir uns das leisten können!
-
ja, bayern hat den besten...zum beispiel toni kroos...der von rostock kam
eigentlich hat stuttgart den besten nachwuchs...
und der pass hatte NULL mit tonis geschwindigkeit zu tun, der pass war so überflüssig wie ein kropf...klose hatte nur angst den zu vergeben -
In letzter Zeit fällt die Formkurve von Klose deutlich ab, und das merkt man seinem Spiel auch an. Kaum Akzente, geschweige denn Tore.
-
auf ard.de findet man live-streams für die dfb-spiele
-
und stuttgart hats verrissen...dann werden wir wohl jena rausschmeißen müssen
-
-
Solange wir heut die 60er rauskegeln solls mir recht sein!:)
-
Dortmund ist ins Halbfinale gestolpert, das freut mich.
Was Bayern angeht, fast nen klarer Favorit, aber DFB-Pokal ist kein normaler Pokal, da kann alles geschehen!
-
Am geilsten fand ich es immer noch, das man das Stadion an der Grünwalderstraße rot-weiß angemalt hat!
Den 60ern muss ja das Herz sowas von bluten! -
Noch 100 Tage bis zur österreichischen Blamage.
-
Meine Tipps für die heutigen EM-Testspiele:
Österreich:Niederlande 0:3
Deutschland:Schweiz 2:1 -
-
Die Tipps klingen nicht schlecht, nur würd ich bei den Deutschen noch ein Törchen hinzutun, also 3:1.
Diese EM wird schon sehr spannend werden, weil fast alle Gruppen gleich stark sind. Nur die Deutschen haben ne schwache Gruppe erwischt. -
3:1
Wollte ich zuerst tippen, aber angesichts der kalten Temperaturen bin ich dann doch beim 2:1 geblieben. -
Ich denke da machts niemanden was aus, wenns paar Grad kalt ist. Ich bleib dabei, 3:1 für Germany.
-
Ich dachte ja nur weil, ähmmm... Kälte macht den Schnied** kürzer und dann rennt es sich nicht mehr so gut.
Aber wir werden sehen. Ich gucke das Spiel bei meinen Kumpels an. Bier und Chips sind reichlich vorhanden.
-
Die haben doch so nen E****schutz, der sowas verhindert oder so..
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!