Die haben doch so nen E****schutz, der sowas verhindert oder so..
Wenn man drauf haut soll der schützen, aber nicht vor der Kälte.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie haben doch so nen E****schutz, der sowas verhindert oder so..
Wenn man drauf haut soll der schützen, aber nicht vor der Kälte.
Dann halt sowas mit Standheizung!;)
Da wäre mir ein blonder Eierwärmer lieber.
Asche auf dein Haupt
Wegen dem 2:1 habe ich schon eine Wette mit meinem Kumpel laufen. Er Tippt auf ein zu Null Ergebniss.
Ich würd da nicht so sicher sein, wenn Alex Frei gut drauf ist, könnte schon ein Tor drin sein.
Ich hoffe doch das ein Tor drinnen ist - sonst verliere ich die Wette. Das würde dann bedeuten das ich zwei Kästen Bier bezahlen muß...
Das ist der Grund warum ich nicht wette, einfach zu teuer!
Wenn man gewinnt ist es nicht teuer. Von daher habe ich ja noch ein großes Plus von 2006 von den WM.
Ausserdem haben wir gelegentlich auch Wetteinsätze wie: Autowaschen, usw...
Naja, das geht ja noch!
mal abgesehen davon, dass es ein schlechter witz ist, dass fenerbahce gegen chelsea übetragen wird...das spiel is ja grauenhaft...
mal abgesehen davon, dass es ein schlechter witz ist, dass fenerbahce gegen chelsea übetragen wird...das spiel is ja grauenhaft...
Ach, zum Glück gucke ich nicht. Hab mir schon gedacht das es spielerisch nichts anspruchvolles sein wird.
Tja mir hats getaugt, ich fands gut das das Spiel übertragen wurde, das hat Sat1. bestimmt ne gute Quote beschert und die Türken haben sich auch gefreut, und das im doppelten Sinne!:)
Ach, zum Glück gucke ich nicht. Hab mir schon gedacht das es spielerisch nichts anspruchvolles sein wird.
Da hast du dich aber getäuscht, denn du hast verpasst, wie Fener die Millionarios von der Stamford Brigde abgeschoßen hat, per 30m-Hammer von Deivid. Wenn sie im Rückspiel auch bestehen, wird sich Abramowitsch in in den Arsch beißen!
es gab 2 begnungen echter top-clubs und es gab schalke gegen barca(beide weit von normalform entfernt) und fener gegen chelski (die schon oft bewiesen, dass eine ansammlung von stars noch keine erfolgreiche mannschaft, geschweige denn attraktiven fußball machen) und sie entscheiden sich für die schlechteste begegnung...
das spiel war grauenhaft und der grund warum deivid überhaupt aus 30m schießen konnte war die miserable einstellung der londoner, sowas unmotiviertes sieht man selten in der endrunde der cl...die ersten 20mins hatte ich das gefühl beide mannschaften wären noch beim aufwärmen und der rest den ich sah, wenn ich in werbepausen rübergeschaltet hab (ja, ich gestehe, diesen grottenkick hab ich mir keine 90mins gegeben) war es ein uninspiriertes ball nach vorne dreschen und hoffen, dass die stürmer irgendwas draus machen
Wenn Liverpool und Arsenal aufeinandertreffen braucht keiner von One-Touch-Fussball zu sprechen, denn Liverpool hat nicht das Potenzial dazu, und Arsenal spielt diese Saison zu unbeständig. Schalke und Barca war genauso ein Murks, denn beide sind total ausser Form, wobei Schalke eh überschätzt wird, und ich mich wundere warum die im Viertelfinale sind? Verdient haben die es nicht.
Fener hat das beste aus seinen Chancen gemacht und somit auch verdient gewonnen. Wer hat den Chelsea gezwungen so überheblich zu spielen? Keiner!
Um ehrlich zu sein, bei dem Spielermaterial und der Formation der beiden Mannschaften (Fener ein 4-4-1-1) und Chelsea (4-3-3 mit zwei hängenden Spitzen) braucht niemand von Champagnerfussball zu reden, denn beide Systeme sind defensiver Natur, und das würgt den Spielfluß total ab.
bei arsenal ist es weniger unbeständigkeit als vielmehr ein schlag von dem sich dieses junge team erholen musste, diese brutale verletzung von eduardo, ab da lief bei ihnen nur noch wenig zusammen, adebayor hat heute sein 1. tor seitdem geschossen, bis dahin war er mit ronaldo auf augenhöhe.
sehr viele stammkräfte mussten bzw müssen ersetzt werden, van persie zum beispiel ist wichtig für das spiel, aber ewig verletzt und jetzt vllt schon wieder, rosicky, jetzt auch noch sagna.
und bei einem so jungen team, dem es schlicht an erfahrung fehlt, kommt es auf die tagesform und die moral an und die war nach dem foul definitiv am boden.
aber es ist ja auch nicht so, dass sie grauenhaft gespielt haben, nur ein paar mal halt nicht gewonnen (außer gegen manu wo sie demontiert wurden ).
Es ist halt das Wagnis, mit nem sehr jungen Team zu spielen, das Wenger eingegangen ist. Auf der einen Seite bedeutet die Jugend, das sie schnell sind und damit die bessere Kondition haben, wie gegen Milan gesehen, aber auf der anderen Seite haben sie nicht die Erfahrung um die Ausfälle von Leistungsträgern auszugleichen. Einen Henry hätten sie nicht verkaufen sollen, denn jetzt in Barca ist er nicht wiederzuerkennen und weder Adebayor, noch Eduardo können ihn adäquat ersetzen.
Ich denke, Arsenal ist noch nicht Reif für den Titel, vielleicht in 1-2 Jahren, wenn die Spieler älter und damit auch erfahrener geworden sind, würden sie es packen. Ich bin da eher ein Fan von ManU, denn die haben das nötige Spielerpotenzial um die CL zu packen.
dass henry und barca nicht passen war von anfang an klar...die haben einfach ein riesiges luxusproblem, zuviele hervorragende stürmer...messi, krkic, eto'o, henry, dos santos, ronaldinho kommt langsam wieder...die haben fast eine eigene mannschaft nur aus angreifern, in london war das spiel für henry maßgeschneidert, bei barca gibt es einfach zuviele interessenten am selben ball...
Vorallem spielt er bei Barca nen Flügelstürmer, während er in London eher die Sturmspitze/hängende Spitze war. Da muss man sich total umstellen und ich seh Henry auch nicht als Flügelstürmer, sondern im Sturmzentrum.
Damals als er noch Jung war, da hat er bei Juve als Flügelstürmer gespielt, mit dem Ergebnis, das er total gefrustet war.
Er wusste auf was für ein System er sich bei Barca einlässt, ein 4-3-3 ist nicht so das Richtige für ihn. Ein klassisches 4-4-2 mit ner hängenden Spitze, die ihn mit tiefen Pässen bedient wäre viel passender, ergo er hätte in London bleiben sollen.
arsenal is raus...ich hätte wetten sollen...aber das wird den terrier henry freuen
Hab eh auf Liverpool getippt, die sind halt ne CL-Mannschaft. Doof halt, das auch Chelsea weiter ist, denn das wird mit Abstand ein ziemlich langweiliges Halbfinale. War immer so, und wird auch so bleiben.
Fussball vom langweiligsten was die Bayern geboten haben mit 11 zu 10 Mann gegen Getafe. Hut ab vor Getafe. Spritzig, ideenreich,technisch gut und mit vollem Einsatz. Dagegen wirkten die Bayern wie Einbeinige mit Holzbein. Schade dieser dumme Goaliefehler von Pato. Meine spanischen Kollegen jubelten bereits nach dem 3:2. Und wie schon unzählige Male passiert was ? Die Deutschen machen in der letzten Minute ein Tor. Hätte Getafe den Sieg von Herzen gegönnt weil sie einfacher besser waren.
es gibt keinen fußballgott...:(
Nicht ? Dann werde ich mein Gutnacht-Gebet in Zukunft weglassen.;)
Hut ab vor den Spaniern, in der 5 Minute gibt es eine rote Karte und bis zur letzen Minute der reguären Spielzeit und der Verlängerung sahen Sie wie der sichere Sieger aus.
Für mich sind Sie der wahre Sieger dieses Spiels.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!