Die Insel - Bist Du reif für die Insel?

    • Offizieller Beitrag

    Bist du reif für die Insel? 6

    1. Ich bin sowas von überreif, ich wäre schon froh wenn ich mal wieder einen blauen Himmel sehe. (0) 0%
    2. Mallorca ist meine 2. Heimat. (1) 17%
    3. Klar würde ich auf eine Insel gehen. Endlich mal dem Stadtstress entfliehen. (1) 17%
    4. Was soll ich denn da? Bleib ich doch lieber auf Balkonien. (0) 0%
    5. Zu Hause isses am schönsten. (0) 0%
    6. Ich wäre da sehr skeptisch. Das klingt doch zu schön um wahr zu sein. (2) 33%
    7. Mit Fremden rede ich nicht... (1) 17%
    8. ... und klonen lasse ich mich schon gar nicht. (1) 17%
    9. Ach so, ich bin der Klon *traurigguck* (0) 0%
    10. ".... und Weltfrieden" (0) 0%

    Bist Du reif für die Insel? Würdest Du jeder Einladung auf eine Insel folgen?

  • Bei den Antworten fehlt definitiv: Ich bin der, der einlädt und klont! :twisted:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich bin zwar nicht reif für die Insel, aber schön langsam wird´s Zeit, daß der Urlaub kommt. Die zwei Tage werde ich hoffentlich auch noch überstehen! :urlaub:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von cracked

    Ich bin zwar nicht reif für die Insel, aber schön langsam wird´s Zeit, daß der Urlaub kommt. Die zwei Tage werde ich hoffentlich auch noch überstehen! :urlaub:


    Ich bin auch schon längst urlaubsreif, allerdings dauerts bis zum Urlaub noch 2 Wochen. Allerdings werde ich den kaum auf einer Insel verbringen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Findet die Insel in Euch selbst, dann führt ihr ein glückliches Leben. :D


    Mensch, was bin ich heute wieder philosophisch. :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Ich bin der Klon :cry:

    War schon auf Urlaub, bin jetzt frisch erholt und munter ( :lachen3: )
    Bei uns ist das Wetter beschi**enn einmal kochst du, einmal frierst du, ich war den ganzen Sommer erst ein einziges Mal im See! Stell man sich das vor! Würd gern nochmal ans Meer zu Baden, geht sich finanziell nicht aus :(

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von Phoenix

    Klingt wie ein Zitat aus Collateral.

    Hab ich noch nicht gesehn. Is der gut?

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Find dich damit ab, so ist das Leben :lachen2:

    Übrigens hab ich mir meine schöne braune Hautfarbe auf einer
    Insel vor Boston zugelegt.
    Schnell husch husch wieder zum Thema zurückgeleitet :roll:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!