[Dawn of the dead] Pfad

  • Hallo

    Folgende Szene: Der Polizist und die blutverschmirrte Kleine treten aus dem Tunnel. Nach ein paar ungezielten Schüssen, treffen sie den Schwarzen mit seiner schwangeren Frau und den genauso blutverschmierten Weißen mit der Brechstange. Alle beschließen zum Einkaufscenter zu gehen und steigen die Anhöhe hinauf. Dort stehen sie vor einem Zaun. Kein Durchlass, kein Loch in selbigen. Aber! Der der Rasen auf der Anhöhe zum Zaun hin ist ziemlich zertrampelt. Jedoch noch vorhanden. Wäre es ein selbstgemachter Pfad, quasi eine Abkürzung, sollte das Gras dort nicht mehr oder fast nicht mehr wachsen. Außerdem würde dieser Pfad zu einem Durchlass im Zaun führen. Warum sonst dort hinauf gehen?
    Ich nehme an die Szene wurde oft wiederholt bis sie im Kasten war.
    Nochwas: Bei "Troja war der Strand auch ziemlich zertrampelt. ich meine bevor die Griechen ankamen. Ach, und der Helikopter bei Dawn of the dead sah auch sehr echt aus!!!!! :-))

  • Ist scheinbar etwas verrutscht. Die Szene kommt aus Dawn of the dead. Die 2004er Version

    Kreatur, was wollt ihr eigentlich? - Fred, wir wollen etwas, glaube ich, was ein jeder will und was Sie und Ihre Zuschauer haben: Zivilisation. - Ja aber, von welcher Art Zivilisation sprechen Sie, Kreatur? - Von den Annehmlichkeiten, Fred, von der Lebensart: Diplomatie, Mitgefühl, Lebensstandard, Manieren, Tradition. Das streben wir an. Nun, vielleicht kommen wir mal vom Weg ab, aber Zivilisation, ja... die Genfer Konvention, Kammermusik, Susan Sonntag... Alles, wofür Ihre Gesellschaft über Jahrhunderte hinweg so hart gearbeitet, das streben wir an. Wir wollen zivilisiert sein.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hallo

    Folgende Szene: Der Polizist und die blutverschmirrte Kleine treten aus dem Tunnel. Nach ein paar ungezielten Schüssen, treffen sie den Schwarzen mit seiner schwangeren Frau und den genauso blutverschmierten Weißen mit der Brechstange. Alle beschließen zum Einkaufscenter zu gehen und steigen die Anhöhe hinauf. Dort stehen sie vor einem Zaun. Kein Durchlass, kein Loch in selbigen. Aber! Der der Rasen auf der Anhöhe zum Zaun hin ist ziemlich zertrampelt. Jedoch noch vorhanden. Wäre es ein selbstgemachter Pfad, quasi eine Abkürzung, sollte das Gras dort nicht mehr oder fast nicht mehr wachsen. Außerdem würde dieser Pfad zu einem Durchlass im Zaun führen. Warum sonst dort hinauf gehen?
    Ich nehme an die Szene wurde oft wiederholt bis sie im Kasten war.
    Nochwas: Bei "Troja war der Strand auch ziemlich zertrampelt. ich meine bevor die Griechen ankamen. Ach, und der Helikopter bei Dawn of the dead sah auch sehr echt aus!!!!! :-))

    Was ne Filmcrew so für Spuren hinterlassen kann...

    P.S. Der Heli ist computeranimiert!!!

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!