[McDonald´s] Scharfe Soßen

  • Misst jetzt hab ich vergessen, ob das jetzt McDonalds oder Burger King war...

    Aufjedenfall, der typ hat grad ein Burger gegessen. Aber war anscheinend zu scharf für ihn. Und was tut man, wenn man zu scharfe ist? Richtig! Man greift zum nächst gelegenden trinken. Was der Typ auch macht (hier setzt die Werbung ein). Aber nun kommen die Fehler: Obwohl der typ die ganze Zeit trinkt, hebt er zum schluss weder sein Kopf noch sein Becher, um halt besser den rest trinken zu können. Ausserdem hält er den Becher ja die ganze Zeit an der gleichen Stelle ( O.o). Fehler Nr.2: Sein glucken ist ja viel zu laut! So laut trinkt kein Mensch. Und Nr.3: Er trinkt schnell und fast alles aufeinmal! Aber soviel wie er trinken tut, ist gar nicht drinne in dem Becher heißt, er trinkt eigentlich den doppelten Ihnalt des Bechers xD (falls wenn).

    Falls was falsch sein sollte, oder irgendwas vergessen habe sollte, korrigiert mich ;D!

  • Die Werbung ist von McDonalds!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Aber stimmt schon. Der müsste ansetzen und den Becher langsam heben. Ansonsten hätte er am Schluss nix mehr drin oder würd sich am Anfang vollkleckern. :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Hab ich gesehn, ich dachte schon, beim ersten Mal hätt ich nicht richtig hingeschaut. :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!