• Zitat von Astaroth

Hey wenn Kitty massiert, dann nehm ich auch Körperverletzung in Kauf. Zu wissen, dass man schmerzen durch die Hand einer schönen Frau zugefügt bekommt ist die Sache wert! 8)

genau. ich will ne massage ;(

• Dann müssen wir wohl nummern ziehen? :wink:

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

Automatische Anzeigen

• Redeste da grad mit dem Compi aus "2001"? KA wie der jetzt nochmal hiess. Cal oder so?! Sieht irgendwie so aus. :D

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Zitat von Plasma-X

Redeste da grad mit dem Compi aus "2001"? KA wie der jetzt nochmal hiess. Cal oder so?! Sieht irgendwie so aus. :D

"HAL 9000" meinst du. Einer meiner lieblingscompis - sowas von schön durchgeknallt. Wird nur noch vom Compi aus "Per Anhalter durch die Galaxis" (Marvin) übertroffen.

Automatische Anzeigen

• Zitat von huckfinn

nicht ganz...

ist das denn ein bildausschnitt? wenn ja,poste mal das ganze bild....wer weiß,ob das "nicht ganz" stimmt! ;)

und wir könnten das laserschwert bewundern :lol:

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Zitat von nina

ist das denn ein bildausschnitt? wenn ja,poste mal das ganze bild....wer weiß,ob das "nicht ganz" stimmt! ;)

du meinst, sein "laserschwert"!! :wink: :lachen2:

You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

ulliverse.de

Automatische Anzeigen

• Zitat von nina

nein, jetzt muss ich ganz schnell den gedanken verscheuchen, dass beide punkte zusammengehören könnten :?

• Zitat von huckfinn

Habe sie schon ganz weggeputzt. :ätsch:
    Bei der nächsten denk ich an dich...

Was eure Gedanken zum Laserschwert angehen, ich glaub das ganze Bild stell ich hier lieber nicht rein...

gemein. :( ;)

sag bloß ich liege mit meiner vermutung zur bedeutung von ninas worten richtíg? :shock:

• Zitat von nina

ob sich diese zwei vermutungen zusammenbringen lassen.. :?

Automatische Anzeigen

• Zitat von huckfinn

Habe sie schon ganz weggeputzt. :ätsch:
    Bei der nächsten denk ich an dich...

Was eure Gedanken zum Laserschwert angehen, ich glaub das ganze Bild stell ich hier lieber nicht rein...

jetzt machst du es aber spannend! ;)

kyle: hälst du ein laserschwert etwa für ein phallussymbol? ;)

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Zitat von kyle

hmm, laserschwert. ich will ne laserbratengabel. HUNGER!!! :essen:

;)

ich will so´n laser-toast-messer aus "per anhalter..."

und kyle beim durchlesen habe ich gedanklich auch laserschwert und "laserschwert" kombiniert... :wink: *hilfe will weg*

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• Zitat von nina

jetzt machst du es aber spannend! ;)

kyle: hälst du ein laserschwert etwa für ein phallussymbol? ;)

nicht das laserschwert...das was eventuell als laserschwert...naja, du weißt schon :?

cello: endlich jemand der meine kranken gedankengänge nachvollziehen kann :D

ich werd demnächst auch noch ein neueres bild von mir nachliefern. die haare sind länger geworden ;)

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!