• ressi: SWEET!!!!

muß mich dann wohl auch noch mal outen.... verdammt!

ähm... werde mal ein schickes foto von mir raussuchen...

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• Schickes Photo von Dir? Gibts das? :wink:

Na, ich will mal nicht schon wieder die Kritik von Nian und Starsurfer auf mich ziehen. :lachen2:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• naja, die kritik kam ja auch net direkt von star-surfer.

und JA es gibt schöne fotos von mir. allerdings stehe ich da immer hinter der kamera und betätige den auslöser...

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• Zitat von cello

ressi: SWEET!!!!

muß mich dann wohl auch noch mal outen.... verdammt!

ähm... werde mal ein schickes foto von mir raussuchen...

hey, warte doch aufs wochenende...ich erkär mich auch bereit, dich in einer besonders...öhm...lustigen pose zu fotographieren. alkohol machts möglich, denk ich...

You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

ulliverse.de

• Zitat von Ulülülü

hey, warte doch aufs wochenende...ich erkär mich auch bereit, dich in einer besonders...öhm...lustigen pose zu fotographieren. alkohol machts möglich, denk ich...

habe ich schon im nonsens-thread geschrieben, das da wohl wieder "gute" fotos entstehen werden, ich frage mich allerdings in wie weit die für hier tauglich sind (jugendschutz gründe, ethnische und moralische werte ect. pp.)

Automatische Anzeigen

• Zitat von cello

habe ich schon im nonsens-thread geschrieben, das da wohl wieder "gute" fotos entstehen werden, ich frage mich allerdings in wie weit die für hier tauglich sind (jugendschutz gründe, ethnische und moralische werte ect. pp.)

wird schon werden...wir müssen alle der wahrheit ins gesicht blicken...

You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

ulliverse.de

• Zitat von Plasma-X

Schickes Photo von Dir? Gibts das? :wink:

Na, ich will mal nicht schon wieder die Kritik von Nian und Starsurfer auf mich ziehen. :lachen2:

wer ist eigentlich nian?

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Zitat von Groundhog

boah, heute bist du echt fies :wink:

oh...das ist sooooo lieb von dir! danke schön!!!! :D

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von nina

wer ist eigentlich nian?

kennste nicht Nian? Den Fürsten der Dunkelheit?
    Der hat auch ne dunkle Schwester mit nem ähnlichen Namen. :wink:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Automatische Anzeigen

• Zitat von Plasma-X

kennste nicht Nian? Den Fürsten der Dunkelheit?
    Der hat auch ne dunkle Schwester mit nem ähnlichen Namen. :wink:

die schwester kenn ich..... :wink:

@groundhoug: danke!!!

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von Groundhog

die schwester is in wirklichkeit aber gar nichtz so böse, die tut nur so :wink:

glaubst Du das wirklich? :lachen2:

• Zitat von Plasma-X

glaubst Du das wirklich? :lachen2:

ist er nicht absolut knuffig? :D

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Zitat von nina

ist er nicht absolut knuffig? :D

:hasi: :wink:

• Zitat von Groundhog

tja, ich bin eben allerliebst :schüchtern: und denk von jedem nur das beste... :wink:

ein echtes goldstück! :D

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von Groundhog

:oops: wenn das doch nur alle denken würden :wink:

ist das nicht so?

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• du kennst merkwürdige leute ;) aber ich glaube,wir schweifen ein wenig sehr vom thema ab :D

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!