Der Tag der Wahrheit
-
-
Alles langhaarige Bombenleger.
*mal wieder nachrasieren lassen muss*
-
-
-
-
-
-
-
Naja, aber ich renn ja auch im T-Shirt durch den Schnee.
Mensch, wenn ich noch an früher denke, bis ich meine Matte morgens trocken hatte. Heute brauchste nur noch kurz rüberrubbeln und alles trocken.
-
naja, ich brauch 10 minuten, das geht schon
-
Naja, aber morgens komm ich immer nicht aus die Federn. Da sind 10 Minuten Gold wert.
-
-
das mit dem "wie-bekomme-ich-jetzt-meine-haare-trocken", kenne ich auch, ABER ein heißluftgebläse schaffe ich mir deshalb trotzdem net an.
is viel zu schlecht für die haare!
-
Nen Fön hatte ich auch nie. Immer nur trocken rubbeln und dann nach hinten mit dem Gewächs. So aalglatt sah ich denn immer aus wie son Italiener.
Und wennse trocken waren, hat ich die gute alte Löwenmähne wieder.
Hatte damals ne Perle, die konnte nie warten bis die trocken waren. die hat da immer durchgewuselt. Die war echt die Pest.
-
Ich hatte mal für nen Monat Cornrows! Die waren vielleicht lästig!
-
Zitat
Hatte damals ne Perle, die konnte nie warten bis die trocken waren. die hat da immer durchgewuselt. Die war echt die Pest
und? gefi**t hast se trotzdem...
ZitatImmer nur trocken rubbeln und dann nach hinten mit dem Gewächs. So aalglatt sah ich denn immer aus wie son Italiener
Und wennse trocken waren, hat ich die gute alte Löwenmähne wieder
naja da ich meine fast immer geschlossen trage, geht das immer noch.
nur durchkämmen tue ich sie nur, wenn sie noch richtig naß sind. trocken habe ich sonst kaum ne chance mehr... -
Zitat von cello
und? gefi**t hast se trotzdem...
naja da ich meine fast immer geschlossen trage, geht das immer noch.
nur durchkämmen tue ich sie nur, wenn sie noch richtig naß sind. trocken habe ich sonst kaum ne chance mehr...1. Watt soll ich sagen? Bin doch auch nur n Kerl.
2. Jepp, war bei mir genauso. Ansonsten hätt ich mich halb skalpiert.
@Asta: Watt sind Cornrows? Sone Art Dreadlocks?
-
-
Plasma, Cornrows sind Rastas nur feiner geflochten und sind nach hinten gelegt. Also anders als Rastas. Die hängen ja lose rum!
Kennst du Sean Paul? -
Nope, aber ich kanns mir in etwa vorstellen.
Nenee, sowas kommt mir nicht auf den Schädel.
-
Bei mir wars ja auch nur Neugier!
Aber man kann sich einfach die Haare nicht richtig waschen! Von daher, war nach´nem Monat ne Glatze angesagt! -
Und wie trägstse jetzt? Gibt ja immer noch kein Photo von Dir...
-
Immer noch ne Glatze! Wird sich auf lange Sicht auch nicht ändern!
-
-
Is halt pflegeleichter. Aber käme für mich nicht in Frage. Ich brauch vorne mein kleines Löckchen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
ich überleg mir ja schon lange, ob ich mir Dreads machen soll... wär bei meinen Haaren sicher gut.
-
Yeah! Die 50ies Elvis-Gedächtnis-Locke!8)
-
-
Ganz deiner Meinung Plasma!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!