[Mr. and Mrs. Smith] Hellseherin?

  • Spoiler anzeigen

    als sich beide töten müssen und john den ofen durchsucht erstens ein gewaltiger fehler es müsste doch sehr auffallen wenn da ein typ einen riesigen ofen (den er allein sowiso nich tragen kann) durch das gebäude läuft und dann wenn er zum bau geht weil er ja im ofen einen hinweis efnden hat ist sene frau schon da und hat die aufzüge manipuliert aber woher wusste sie des er dort hin kommt sie hat ja alles verbrannt und ich gehe nich davon aus das sie alles so manupuliert hat das er dort hin kommt

  • Zitat von Garfield
    Spoiler anzeigen

    als sich beide töten müssen und john den ofen durchsucht erstens ein gewaltiger fehler es müsste doch sehr auffallen wenn da ein typ einen riesigen ofen (den er allein sowiso nich tragen kann) durch das gebäude läuft und dann wenn er zum bau geht weil er ja im ofen einen hinweis efnden hat ist sene frau schon da und hat die aufzüge manipuliert aber woher wusste sie des er dort hin kommt sie hat ja alles verbrannt und ich gehe nich davon aus das sie alles so manupuliert hat das er dort hin kommt

    kannst du das alles noch mal mit satzzeichen schreiben, damit man das auch versteht?

  • ja ok sorry also

    Spoiler anzeigen

    kurz nachdem sich beide identifiziert haben und sie sich gegenseitig töten müssen geht john doch in das büro von seiner frau um sie zu erledigen,aber die bekommt den einbruch mit und verbrennt alle papiere die dort sind damit ihm nichts in die hände fällt und dann fliehen alle.In der nächsten szene ist john bei seinem kumpel und durchwühlt den ofen in dem die papiere aus dem büro verbrannt wurden und findet einen hinweis und folgt ihm zu ener baustelle wo seine frau ihn schon erwartet.Aber jetzt ist die frage woher weiß sie das er dorthin kommen wird ich glaube nicht das sie den hinweis innerhalb weniger minuten so prepariert hat! Und dann ist auch noch die frage jeohn hat ja den ofen bei seinem kumpel durchwühlt aber wie hat er den dorthin bekommen das muüsste doch auffallen wen jemand einen riesigen ofen durchs gebäude trägt!!!

    Automatische Anzeigen

  • ihr habt nerven :roll: ...ich würde mich über hinterher beschweren!wenn ne bombe im fahrstuhlschacht, einem zentralen punkt, explodiert müsste das ganze haus zerfallen aber es geht nur der fahrstuhl kaputt!!

  • Zitat von Garfield
    Spoiler anzeigen

    als sich beide töten müssen und john den ofen durchsucht erstens ein gewaltiger fehler es müsste doch sehr auffallen wenn da ein typ einen riesigen ofen (den er allein sowiso nich tragen kann) durch das gebäude läuft und dann wenn er zum bau geht weil er ja im ofen einen hinweis efnden hat ist sene frau schon da und hat die aufzüge manipuliert aber woher wusste sie des er dort hin kommt sie hat ja alles verbrannt und ich gehe nich davon aus das sie alles so manupuliert hat das er dort hin kommt

    das mit den Transprotieren des Ofens: Er ist shon ich weiß nicht wie lange ein Auftragskiller, wo es darum geht verdekt zu arbeiten, dann wird er das auch noch schaffen. :!:
    Hellseherin: sowas nennt man Taktik. Sie selbst übt den gleichen Beruf aus wie ihr Mann, also ist ihr klar, dass er mindestens einen kleinen Hinweis eindeckt und das Geheimversteck findet. Er selbst ist ja nicht mal überrascht sie zu hören und erkennt auch gleich wer hinter der Stimme im Aufzug steckt. ALSO :!:

  • Zitat von anyone

    ihr habt nerven :roll: ...ich würde mich über hinterher beschweren!wenn ne bombe im fahrstuhlschacht, einem zentralen punkt, explodiert müsste das ganze haus zerfallen aber es geht nur der fahrstuhl kaputt!!

    der Fahrstuhl wurde folgendermaßen manipuliert: Es wurden an verschiedenen "Seilen" Bomben angebracht inclusive am Hauptseil. Diese Bomben waren so klein, dass nur das Seil zerstörtwurde, gerade so das es durchtrennt wurde und nicht alles zerbomt wurde.........

  • Zitat von anyone

    ihr habt nerven :roll: ...ich würde mich über hinterher beschweren!wenn ne bombe im fahrstuhlschacht, einem zentralen punkt, explodiert müsste das ganze haus zerfallen aber es geht nur der fahrstuhl kaputt!!

    (aus dem Buch)
    ich darf zitieren:
    John im Fahrstuhl. Jane sprach mit Stimmverzerrer. "Und?", frgt Ja immer noh mit Stimmverzerrer. John reckt das Kinn zur Kamera und haucht Jne einen Kuss zu. ...(Jane:)
    Der Teufel sollte ihn holen.
    Ich ließ die Stimmverzerrung sein.
    "Das ist die erste und letzte Warnung, John."
    Er lächelte in die Kamera und ich glaubte, eine meiner jüngeren Mitarbeiterinnen seufzen zu hören. Dieses verschmitzte Lächeln war schon immer seine wirkungsvollste Waffe gewesen.
    "Du weißt, dass ich nicht verschwinden werde", sagte er mit vertraulicher Stimme.
    Na ja, er hatte Mut, das musste man ihm lassen. Das Vergnügen, diese Seite an ihm zu erleben, war mir verwehrt geblieben, wärend er ich trinkend, geholfend und schlafwandelnd durch unser konfektioniertes Vorstadtleben schleppte. Man brucht nicht viel Mut, um Unkraut zu jäten oder den Recycling-Müll rauszubringen.
    "Wie du meinst", entgegnete ich. "Aber du bist gerade in einer Stahlkabiene eingeschlossen, die 76 Stockwerke über m Boden hängt."
    John riss an den Türen, doch sie bewegten sich keinen Millimeter. Er warf einen Blick auf die Ausstiegsluke an der Decke. Zu hoch.
    "Was hast dda oben vorbereitet?", fragte er.
    "Möchtest du nicht..."
    "Eine Hochladung am Tragseil?", spekulierte er. "Und noch zwei an den beiden Bremsvorrichtungen?"
    "Er hat sie gefunden", sae Julie überrascht.
    Ich lächelte beeindruckt.
    "Nicht alle", sagte ich und sprach wieder ins Mikrofon: "John, wie steht´s mit der Bodenkammerladung am Steuerseil? Hast du die auch bemerkt?"


    Und?

  • Welches Buch ist das? DAs Buch zum Film???

    Falls ja: solche Bücher folgen zwar im Prinzip dem Skript, müssen sich aber nicht streng daran halten. Außerdem liegt ihnen meist nicht die entgültige Skript-Version zugrunde.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

  • Wobei dieses Buch fast noch lustiger als der Film ist.
    Im Buch hinterläßt sie ihm absichtlich den Hinweis - allerdings nicht in einem Ofen, sondern auf einem Notizblock, wo sich die Schrift durchgedrückt hat.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!