Die Werbespots der Marke Perwoll in den 80ern und 90ern liefen so gut wie immer nach dem gleichen Schema ab:
Eine Person berührt zufällig oder auch aus interesse die Kleidung einer anderen Person und sagt dann "Ist der weich! - Ist der neu?" - und als Anwort kommt dann immer: "Nein, mit Perwoll gewaschen!"
Und während diese Antwort gegeben wird, wird dann immer scheinbar aus dem Nichts (oder einer Tasche oder von irgendwo direkt in Griffweite) eine Flasche oder Packung Perwoll Waschmittel hervorgezogen ... sei es in der Straßenbahn, im Park, in einem Aufzug, im Casino, am Flughafen, auf der Straße ... und überall ist Perwoll von einen Moment auf den anderen wie wenn das völlig normal wäre permanent griffbereit.
(Das war ein Waschmittel ... kein Handy! )
Man kann ja nur hoffen dass dieser Schwachsinn auch als solcher geplant war um aufzufallen und das Produkt selbst regelmäßig trotz wechselnder Settings immer direkt ins Bild zu bekommen.