{Die Insel} Calvin Klein Werbung

  • Das weiss zwar jeder Trottel aber ich wollts trotzdem noch sagen.. :wink:
    Jordan two delta sieht ihr "Original" ja zum ersten mal auf einer Calvin Klein Werbung. Und genau diese Werbung gibts in echt!!!
    wie schon gesagt, es weiss zwar schon jeder aber ich bin stolz auch einmal etwas entdeckt zu haben :D

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

  • ja...

    Spoiler anzeigen

    nicht nur die werbung von calvin klein fällt sofort auf.
    das hat mir dem film etwas an ensthaftigkeit genommen.
    man konnte eigntlich über diese muissglückten versuche von schleichwerbung nur zu lachen.

    das, was mir aufgefallen ist:

    1.der computer im tisch vom leiter dieses klon-unternehmens (sowas plant "windows" bereits).

    2. dieses teil von "x-box" gibts is bereits auch schon in entwicklung

    3. ich freu mich schon im jahr 2019 auf die informations-zelle von "msn" (sprachgesteuert :lol: )

    4. super "nokia" handy von diesem lincoln ^^

    5. die autos waren bestimmt auch alle von der gleichen marke, hab ich nur nich erkannt, was das für eine war

    ich glaub da gibts noch mehr 8)

  • hast du dich an schlechwerbung in filmen noch nicht gewöhnt? in jedem grossen film gibts solche sachen, deshalb ist aber nicht der ganze film gleich schlecht!

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

    Automatische Anzeigen

  • wenn dir das zu viel war hast du warscheinlich i-robot nicht gesehen :lachen2:

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

  • Zitat von hartmut mit herz

    ja...

    Spoiler anzeigen

    nicht nur die werbung von calvin klein fällt sofort auf.
    das hat mir dem film etwas an ensthaftigkeit genommen.
    man konnte eigntlich über diese muissglückten versuche von schleichwerbung nur zu lachen.

    das, was mir aufgefallen ist:

    5. die autos waren bestimmt auch alle von der gleichen marke, hab ich nur nich erkannt, was das für eine war

    Das waren Chrysler´s! :wink:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Die Turnschuhe der "Clone" sind von PUMA! Ist zu Beginn des Films zu sehen ween Ewan die Schublade öffnet! Auch sonst ist der Film, wie schon reichlich hier erklärt, ein Multiwerbespot!!!

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

    Automatische Anzeigen

  • Aber deswegen ist der Film nicht gleich schlecht. Ich finde es sogar ganz gut das Werbung von Produkten in Filmen vorkommen.
    Ich find das immer sch**** wenn Filme in unserer Zeit spielen, aber dann nur Produkte auftauchen, die Fiktion sind. Die Werbung von echten Produkten macht den Film doch noch etwas realer ^^.

    Karl!! Das tötet Leute!!!!
    - Ohh, ahhh, uhh...Das wusste ich nicht!!
    Wie kannst du sowas nicht wissen??? 
    - Ok mein Fehler. Ich bin doof!!!
    :lachen2:

  • Das weiss zwar jeder Trottel aber ich wollts trotzdem noch sagen.. :wink:

    Super! Ich bin schlau! Yippieehhh! Denn ich wusste es nicht.


    Ach ja: Was wäre wenn in einem Film vorkommt, ein typ sitzt am computer und meckert, er sei abgestürzt und man sieht es ist windows drauf! Ich würde mich den ganzen Film lang scheckig lachen...:lachen5:

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!