[Friedhof der Kuscheltiere] warum hängt die Frau?

  • Spoiler anzeigen

    als rachel in das haus des nachbern kommt und von ihrem kleinen, auferstandenen sohn ermodrdet wird, sieht man ja die eigentliche szene nicht. als ihr ehemann und vater des kleinen jungen kommt, rennt er aus versehen gegen die aufgehangene leiche seiner frau. warum hängt sie?
    der junge war höchstens 4 jahre alt und superkräfte bekommt er doch auch nicht vom wieder auferstehen.
    rachels tote schwester kanns glaub ich auch nicht gewesen sein, weil 1.:
    sie verschwindet als der sohn wieder mit dem skalpell auftaucht (war wohl nur ein geist)
    2.: sie ist im bett gestorben, nachdem sie einige krämpfe erlitt und dadurch ihre wirbelsäule total verdreht wurde. selbst wenn sie auferstanden wäre, kann sie sich ja nich selber wieder einränken, geschweige denn, jemanden ausgewachsenen aufhängen.

  • Das hätte man aber auch spoilern können.... :roll:

    Und zu Punkt 2:

    Spoiler anzeigen

    Wenn ich mich recht entsinne, war ihre Wirbelsäule nicht wegen der Krämpfe verdreht, sondern weil sie Multiple Sklerose hatte.

  • Zitat von hartmut mit herz
    Spoiler anzeigen


    rachels tote schwester kanns glaub ich auch nicht gewesen sein, weil 1.:
    sie verschwindet als der sohn wieder mit dem skalpell auftaucht (war wohl nur ein geist)
    2.: sie ist im bett gestorben, nachdem sie einige krämpfe erlitt und dadurch ihre wirbelsäule total verdreht wurde. selbst wenn sie auferstanden wäre....

    Spoiler anzeigen

    In dieser Szene war Zelda eine Einbildung von Rachel.
    Sie hat sich wieder an sie erinnert, und hat sie im Unterbewusstsein gesehen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!