• Zitat von KitKat

    Die macht immer einen auf Moralapostel! :roll: "Du weißt, dass das falsch war, was Du da gemacht hast, oder? Du musst zur Polizei gehen und Dich selbst anzeigen....blablabla!" :lachen2:


    und das dann in diesem gezwungenen tonfall....arrggghhhh......


    Irrwisch: so alt bist du nicht,doktor snuggels kenn ich auch! ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • von denen kenne ich nur das nesthäkchen......gibt es jetzt auch auf dvd ,wenn ich richtig aufgepaßt habe....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    von denen kenne ich nur das nesthäkchen......gibt es jetzt auch auf dvd ,wenn ich richtig aufgepaßt habe....

    Bei Amazon ist nix zu finden.

    Und "Herr Rossi" fiel mir gerade ein. Da gibt´s die DVD, aber die ist leider sch... teuer. :? 20 €, :? obwohl schon seit 2003 raus.

    Die dreibeinigen Herrscher hab ich wenigstens auf AVI. Aber leider wurde die Serie nicht ganz abgedreht. :(

    Das Geheimnis des siebten Weges hab ich nicht so ganz kapiert. :)

    Scorch ist gar nicht soo alt, da wärs nicht schlecht, wenn mal wieder die Folgen gebracht werden würden. Mork vom Ork lief schließlich letztens auch mal wieder. :)

  • nannu-nannu! ;)

    worum ging es bei den dreibeinigen herrschern? da klingelt irgendwas bei mir.....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • ich hab das nesthäkchen bei amazon gefunden,gib einfach nur "nest" ein....verlinken darf ich es ja leider nicht......

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Bei den Dreibeinigen geht es quasi um Aliens, die die Menschheit kontrollieren, und über ein Implantat, welches die Leute bei der "Weihe" bekommen, die Gefühle kontrollieren. Ein paar Teenies entfliehen aber der Weihe, und machen sich von England auf in die Schweiz. (Grober Abriß)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Das mit "Nest" hat geklappt. Jetzt hab ich ein Geschenk für Mutti. :D ... Da fällt mir grad ein, dass sie in ner Woche schon Geburtstag hat. Wenn ich jetzt nur den genauen Tag wüßte ... . :?

  • Zitat von Irrwisch

    Scorch ist gar nicht soo alt, da wärs nicht schlecht, wenn mal wieder die Folgen gebracht werden würden. Mork vom Ork lief schließlich letztens auch mal wieder. :)

    Bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. kann man für Serien voten, damit die evtl. mal wieder (oder auch zum 1. Mal) in Deutschland ausgestrahlt werden. Man darf aber pro Serie nur 1x wöchentlich voten. Ihr könnt auch Serien nominieren. Die stehen dann vll. auch irgendwann mal zur Auswahl.

    Hey, da fällt mir ein: Wenn ihr mir einen sehr großen Gefallen tun möchtet, dann könnt ihr jede Woche für "Lippenstift am Kragen" voten! :grinsup: Das ist eine Serie mit Ewan McGregor. :lol:
    Nein...ihr müsst natürlich nicht voten. Ich wäre euch aber seeeeeeehr dankbar, wenn ihr es trotzdem tun würdet... :wink:

    nina: Wieso darf man Amazon nicht verlinken?

  • Weil das werbung ist. :wink:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Irrwisch

    Tao Tao,

    Oh gott diese Serie ist dermaßen traurig :(

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • da bin ich sogar angemeldet meine ich...hab immer für ausgerechnet alsaka abgestimmt,aber da ist ja jetzt gott sei dank die erste satffel auf dvd drau0en.

    hmmm,weil es werbung ist,ich mein das mal so hier gelesen zu haben....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Dann is' ja gut! :D Es ist also nur Werbung, wenn ich eine kommerzielle Seite verlinke, ja?
    Wenn ich also z.B. die Seite meiner Maklerin verlinke, damit ihr euch mein 5 Mio. € teures Haus, das zum Verkauf steht, ansehen könnt, dann ist das Werbung....ich verstehe.... :lachen3:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von KitKat

    Bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. kann man für Serien voten, damit die evtl. mal wieder (oder auch zum 1. Mal) in Deutschland ausgestrahlt werden. Man darf aber pro Serie nur 1x wöchentlich voten. Ihr könnt auch Serien nominieren. Die stehen dann vll. auch irgendwann mal zur Auswahl.

    Hab früher gelegentlich gevotet. Aber das war nie mit Erfolg gekrönt. Zumindest sind meine Serien nie gekommen. :?

    Bei Scorch ist es halb so schlimm. Ich hab noch ne VHS mit 4 oder 5 Folgen. :D

    Von "Tripods" hab ich alle Folgen, und von "Flash Gordon" auch ein paar (Ja, der uralte s/w-mit-Wunderkerzen-angetriebenen-und-an-Schnüren-aufgehängten-Raumschiffen-Schinken). :D

  • Zitat von Irrwisch


    Von "Tripods" hab ich alle Folgen, und von "Flash Gordon" auch ein paar (Ja, der uralte s/w-mit-Wunderkerzen-angetriebenen-und-an-Schnüren-aufgehängten-Raumschiffen-Schinken). :D

    Dann kennste doch unter Garantie auch noch die Thunderbirds?!

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Irrwisch

    Logisch. :D Hab die aber eher selten gesehen. :? Weiß zwar nicht mehr, wieso. Vielleicht hatten die nen blöden Sendeplatz?

    Die liefen doch erst vor kurzem wieder?


    die gibts auf dvd.....ich hab sie sogar.....ich liebe die thunderbirds!!!! :D

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!