[Die Insel] Achsen für die Zge

  • ich glaub da war noch was:

    Spoiler anzeigen

    Als Lincoln Six Echo und Jordan Two Delta auf der Flucht vor den Kopfjägern sind, springen sie auf einen LKW mit Zugachsen (oder so ^^). Wie aber davor schon zu sehen, gibt es bereits eine neumodischere Art des Zugs. Ich glaub, sowas, was da auf dem Lastwagen geladen war, bräuchte man doch gar nicht mehr zur Herstellung, oder?
    Außerdem waren diese Dinger eh viel zu schlecht gesichert, wenn man bedenkt, was sie für einen Schaden anrichten können, sind einfache Gurte, die man sogar bei der Fahrt ohne Probleme öffnen kann, nicht wirklich angebracht.

    :!:

  • Vielleicht werden gerade die alten Züge ausgemustert und in ihre Einzelteile zerlegt. Die Achsen werden wiederverwertet.

    Vielleicht sind es Achsen die für Züge in einer anderen Region des Landes, wäre ja möglich das noch nicht die ganze Welt auf das neue Zugsystem umgestellt hat.

    Oder vielleicht sind es Achsen für einen Zug im Bergbau, da kann keine Magnetschwebebahn verwendet werden.

  • Spoiler anzeigen

    Zu den Achsen kann ich jetzt nur sagen, dass sie vielleicht eingeschmolzen werden sollen, damit man sie später für etwas anderes verwenden kann.

    Und zu den Haltegurten: Ich hab's mir noch mal angesehen und ich finde, es ist gut zu erkennen, dass Lincoln sich anstrengen muss, um diese Haltegurte zu lösen. Es ist also nicht so, dass er mal eben an den Dingern zieht und -schwupps!- schon sind sie öffen. :wink:


    Hier kann man sich die ganze Autobahnszene (inklusive Haltegurte :wink: ) nochmal angucken.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • was die Zugachsen angeht. Als Jordan und Lincoln in LA ankommen,rennen sie über Zuggleise. Und da sieht man ganz deutlich das es alte Gleise sind(wie wir sie zur zeit haben) und nicht diese neumodischen. also werden die Zugachsen auch noch benötigt.

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!