[Die Insel] das schwarze schaf

  • Spoiler anzeigen

    keine ahnung ob es schon verspoilert wurde,aber die narkose war ja ziemlich schnell vorbei,oder?
    hier und dort im schlaf mal antranchiert,in binnen augenaufschlag aufgestanden,kopfnüsse verteilt und dann noch wünsche äußern wie:ich will nicht sterben...
    dachte die leute bekommen nur positive sachen suggestiert?!
    vor allem war der typ ja schon frisch angeschnitten und das blut wurde so wie es heraus gelaufen ist,bis auf die pore von dem wattetupfer gereinigt.
    bin kein arzt,aber die szene im drehbuch ist weit her geklont.
    ach ja,bin ziemlich deftige szenen gewohnt aber die sache mit der mutter und dem baby war krass.
    habe bestimmt zur zeit meine tage aber das hat mich getroffen :cry:

    praktisch denken,särge schenken
    brot für die welt,aber die wurst bleibt hier
    in diesem outfit sehe ich aus wie ein zeppelin im kondom (zitat von meiner schwester)

  • Spoiler anzeigen

    Das mit der Narkose kann vorkommen. Es sind schon öfter Leute während ihrer eigenen OP aufgewacht. Es ist allerdings schon sehr blödsinnig, dass der Typ im Film (hab' den Namen vergessen) gleich aufsteht und die Leute umhaut.
    Und ja, ihnen wurden eigentlich nur positive Dinge suggeriert. Aber was würdest Du denn sagen, wenn Du während Deiner OP aufwachst und hörst, wie der Arzt erzählt, dass er Dir die Leber rausnehmen will? "Meine Leber? Naja...klar! Warum nicht? Bedienen Sie sich ruhig. Ich hätte auch noch 2 erstklassige Nieren im Angebot! Und die Lunge erst! Oder ein Gehirn, so gut wie neu. Kaum benutzt!" :wink:
    Also ich würde auch schreien:"Ich will nicht sterben!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!