[Siegfried] kleiner Drache

  • bin neu hier...! :tipp:

    Ich weiss nicht ob das ein fehler ist aba ich versuchs...!
    ziemlich zum schluss des filmes hat die prinzessin Gremmilt oda wie die heisst denn kleinen drachen in der hand...dann greift siegfried am kopf des drachen und sie strecken ihn hin und her.Siegfreid setzt seine ganze kraft ein um ihn zu haben, aber müsste nicht der Kopf abreisen vom drachen, siegfreid ist ja sehr sehr stark!!!???

  • Kommt vielleicht drauf an, wie kräftig Kriemhild ist. Denn wenn er zu stark zieht, dann würde der Drache eigentlich aus ihrer Hand rausflutschen. Und dann wär der Kopf noch dran.
    Wenn aber Kriemhild genauso stark wie Siegfried ist, dann wäre es möglich, dass der Kopf abreißt. Allerdings müßte Siegfried noch Drehbewegungen beim abziehen des Kopfes machen, da die Sehnen bei geradliniger Beanspruchung sehr viel vertragen können.

    Ich hab den Film nicht gesehen, daher kann ich also nur spekulieren. :D

  • bin auch neu mensch!
    *grüß*

    wegen dem drachen würd ich mir keine sorgen machen, aber unsere Dame hätte ziemliche probleme den drachen noch fest zu halten, da sie definitiv nicht so stark ist wie siegfreid, und einfach nicht gegenhalten könnte,

    sie würde wohl einfach umfallen.

    aber ich denke das ist ein einfache gag des filmes

    und den kopf abzureißen wäre zu brutal, da es ein film ohne altersbeschränkung ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!