[Die Insel] Projektion

  • In einer Szene sieht man den großen Bereich der geheimen Einrichtung, in dem die Klone leben, einmal von weiter weg. Dabei erkennt man, dass die Türme, in denen die Klone leben, von einer großen Kreiförmigen "Leinwand" (/Holo-schirm) umgeben ist, so dass es von innen aussieht, als ob man Aussicht auf das Meer und die Insel hat.
    Logisch so weit.

    Aber: In dieser Aufnahme erkennt man, dass dieser Projektions-Zylinder keinen "Deckel" hat. Man müsste also die Decke der Einrichtung sehen.
    Kommt das keinem der Klone spanisch vor?

    Okay... Das ist schon ziemlich weit oben in der Einrichtung. Auf dieser Höhe müssten die Laboratorien und Verwaltung-Einrichtungen der Anlage sein... Aber dennoch: Wenn man als Klon von unten aus nach oben guggt, um beispielsweise den Himmel zu beobachten, dann sieht man nur das Dach der Anlage!

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • besonders weil der Ewan McGregor (klärt mich über den Namen auf) vieles in Frage stellt

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • Lincoln-Six-Echo ist sein name im film.
    eigenartig ist das auf jeden fall. hast du nen timecode? ich möcht mir das mal angucken!

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Danke, konnte mir den namen nicht merken.
    timecode?

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!