[Die Insel] Schnelltrockner

  • Als Jordan und Lincoln flüchten, kommen sie in diesen einen Raum, in dem Wasser von oben kommt. Danach sind sie total durchnässt. Als sie Minuten später nach draußen kommen, sind sie fast vollständig trocken. Wow!

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Sie könnten, je nachdem wie die temperatur dort drinnen ist, getrocknet sein...

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • es hat geheißen, es dauerte ein paar minuten. da wäre es meiner ansicht nach möglich

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • Zum Schnelltrocknen reicht die Temperatur allein nicht aus - dazu muß die Luft auch entsprechend trocken sein. Wenn's da vorher "reingeregnet" hat, wird das eher nicht der Fall sein...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Ähm, sorry das ich mich einmische. Aber so wie sie leben wird viel Hi-Tech eingesetzt. Da ist es ja auch möglich das sie richtige Hi-Tech Bekleidung haben. Wenn ich jetzt noch daran denke was wir jetzt schon für Hi-Tech Fasern haben und damit auch Bekleidung fertigen ist es doch auch möglich das ihre Bekleidung aus solchen schnelltrocknenden Fasern besten. Also Gore-Tex, Soft-Shell usw. werden nicht mal richtig nass, da fällt das Wasser schon mit ein bißchen schütteln ab.

  • ist nicht so schlimm dass du dich einmischt, dafür sind wir ja hier. Aber mit der Hitech-Kleidung wäre logisch, zumal die überall in der Stadt Züge rumfliegen haben...

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • Aber warum sollten die Klone High-Tech-Kleidung tragen? Normale Baumwolle tut's doch auch und ist (wahrscheinlich) billiger.
    Außer wenn es im Jahr 2XXX nur noch High-Tech-Kleidung gibt... ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • wer weiß? warum machen die überhaupt klone? weil sie verrückt sind, wenn ich das so sagen darf...

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • Baumwollbekleidung gibt es ja jetzt schon kaum noch. :student: Und wenn die schon Puma-Schuhe haben dann sicher auch Bekleidung eines Sportartikelherstellers mit drei Streifen oder mit einem Haken oder zwei sitzenden Personen oder so. :D

    Automatische Anzeigen

  • Ok, da kennst du dich besser aus als ich. ;)

    Aber High-Tech-Haare werden sie trotzdem noch nicht haben - trocknen die auch so schnell?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Aber die von Johansson ist nicht so "modern" wie deine - eher so "konservativ" wie meine. Und die trocknen nicht so schnell... ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!