[Die Insel] Unerkannt

  • Spoiler anzeigen

    Gegen Ende des Film brechen Jordan und Lincoln nochmal in die Anlage ein. Sie besorgen sich beide Arztkittel, um unerkannt zu bleiben?!

    HALLO? Was denken die sich? Stehen auf der Fahndungsliste ganz oben und denken, sie bleiben wegen so einem Kittel unerkannt?

    Glaub ich kaum..

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Die beiden wurden als Klone gesucht. und da kein anderer Arzt damit rechnen das die beiden freiwillig zurück kommen würden, rechneten sie nicht damit sie zusehen, und erst recht nicht in Arztkittel. Somit haben sie einfach nicht genau hingesehen...

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

    Automatische Anzeigen

  • Ich nutze gleich mal dieses Thema, weils in die gleiche Richtung geht.

    Mal abgesehen von diversen anderen Logikbugs (fliegende Züge binnen 12 Jahren, Stürze aus 200m ohne einen Kratzer, der biegsame Kabelbinder, etc.) ist mir eines besonders aufgefallen.

    Als Jordan und Lincoln sich auf der Flucht befinden, werden sie von keinem Menschen erkannt. Weder in der Kneipe, im Zug, noch in der Stadt. Die können da unbehelligt durch die Gegend wandern, obwohl zumindest ihre realen Vorbilder ja Berühmtheiten sind. Bei Lincoln kann ich noch drüber wegsehen, aber spätestens bei Jordan - deren Pendant ne Schauspielerin mit Werbeverträgen für CK ist - wirds lächerlich.

    "Ich war nicht hervorragend! Ich war nicht ausgezeichnet! Ich war monumental! Ich war epochal!" - Klaus Kinski

  • Daß keiner die beiden als Gesuchte erkennt, wird daran liegen, daß die Firma das unter den Teppich kehren will und die Suche den angeheuerten Söldnern überläßt, bestenfalls noch der internen Security. Aber warum soll das medizinische Personal darüber unterrichtet werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!