[VW Touran]getönte Scheiben

  • Es gibt ja diese Werbung, in der die Kids das ganze Haus auf den Kopf stellen und alles kaputt machen.
    Am Ende sieht man aus dem Auto nach hinten raus, wie die Blumenvase vorbeigeflogen kommt. In dieser Szene hat das Auto keine getönten Scheiben.
    Als das Auto von aussen gezeigt wird, ist der hintenrum komplett getönt.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • ja,aber solche folien gibt es doch,oder? man kann von innen nach aussen ohne probleme gucken und von aussen ist es eben getönt.....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Sowas gibts schon, aber von innen wars glasklar und selbst sone Folien sieht man von innen.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Das auto sieht übrigens nur so aus, als hätte es getönte Scheiben. Wenn man hinsieht, kann man die Fenster vom Haus im Hintergrund sehen. (Komisch... warum hab ich das eigentlich in dem Mini-Fernseher in Bulgarien gesehen und auf meinem etwas größeren zu Hause nicht? *wunder*)

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!