[Die Insel] Lichteinfall

  • Spoiler anzeigen

    Nachdem Lincoln es schafft, den großen Ventilator zu zerstören, ist auf einmal die ganze Einrichtung von Licht durchströmt.
    Schön und gut - aber viel zu übertrieben...
    Sooooo groß ist der Ventilator auch nicht, dass die ganze Anlage (4 oder 5 "Wolken"-Kratzer) dermaßen hell ausgeleuchtet wird.
    Das kam mir sehr fragwürdig vor...

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • vileicht war es nicht die sonne die so stark scheinte sondern irgentwelche scheinwerfer die hinter dem Hologramm waren oder eingeschaltet wudrden, als das Hologramm abgestellt wurde...

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

  • Zitat von Benny Flotman

    übrigens: das ganze areal war doch unter der erde gebaut... wenn die schraube nach unten fällt, warum sieht man dann die sonne?

    Die Schraube dient doch zur Belüftung, oder? Also das war doch eher ein Ventilator. Ich glaube zumindest, dass es so war. Jedenfalls, wenn es so war, dann kann man das Ding ja schlecht völlig unter der Erde gebrauchen. Dann kommt ja keine Luft mehr rein. Also haben die diesen Ventilator zwar an der Erdoberfläche montiert, aber so, dass man es von außen nicht sehen kann. Eben etwas weiter unten.
    Das ist zumindest meine Theorie. :grinsup:

  • Ich glaube, dass dieser Ventilator von außen zu sehen war, als Jordan und Lincoln ausgebrochen sind kann man ihn sehen. Da sie sich mitten in der Wüste befinden, bemerkt den wohl keiner. Aber deswegen dürfte trotzdem nur dort Licht einfallen, oder?

    "Die Schauspielerei ist die Rache der Schüchternen." (H.C.)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!