{Agatha Raisin} Staffel 4 - Folge 3: Werbeplakat sieht aus wie Albumcover von Queen

  • Das von Agathas Freund Roy für das Marmeladefestival erstellte Werbeplakat ist zwar mehrmals, aber nur immer ganz kurz in der ersten Hälfte der Folge zu sehen und es wird auch nicht weiter darauf eingegangen; es sieht aber genauso aus wie das ikonische Albumcover von "Bohemian Rhapsody" der Band Queen mit vier in Rautenform angeordneten Köpfen auf ganz dunklem/schwarzem Hintergrund.

    Da Roy sehr offen zu seiner Homosexualität steht passt dies auch wieder zur exzentrischen Ikone Freddy Mercury und dessen Meisterwerk "Bohemian Rhapsody".

  • Sorry, aber ich muss dich in einem Punkt korrigieren (was mir gleich aufgefallen ist, deshalb hab ich nach dem Bild gefragt):

    Es gibt kein ALBUMcover von "Bohemian Rhapsody".

    Erstmal geh ich davon aus, dass du dieses Bild meinst (Bild 1):

    Das Bild war ursprünglich das ALBUMcover von "Queen 2", was auch für das SINGLEcover von "Bohemian Rhapsody" benutzt wurde (Bild 2) und im Anfang des Videos zu "Bohemian Rhapsody" benutzt wurde (Bild 3).

    Später wurde es noch einmal für den Anfang zum Video von "One Vision" benutzt, bevor es per Morphing die Band in die damalige Neuzeit "verwandelte"(Bild 4).

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!