[Matrix] Hochhaus im Hintergrund?

  • Bei der Befreiung von Morpheus schießt Neo auf dem Dach auf einen Agenten, trifft ihn aber nicht....
    Ich frage mich immer wieder ob die Scheiben des Hochhauses im Hintergrund da unversehrt bleiben können....
    Ich bin kein Waffenexperte, halte dies allerdings für einen Fehler.
    Korregiert mich, falls ich Unrecht habe! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    cya

  • Also... er Benutzt eine Beretta 85e. Und die hat eine effektive reichweite von ca. 200 m... effektiv heißt das die Kugel in einen Köper eindringen kann. Ich hab allerdings keine Ahnung wie weit das Gebäuse entfernt ist.

  • Die Szene wurde in nem Studio gedreht, in dem sie hinten eine riesige Panoramaleinwand eingebaut haben. Die ist ca. 30-50m weg (Sieht man im Making Of : "Making the Matrix" ) Aber diese Entfernung wird wohl nicht dem Original entsprechen oder??

  • Zitat von Shadowman

    Also... er Benutzt eine Beretta 85e.

    Beretta 92f, um das mal klarzustellen.
    siehe auch:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    =)

    Es gibt nicht Neues, immer bloß zeitgemäß Ausgedrücktes...

    Automatische Anzeigen

  • Aber die Scheibe is doch nich 200m weit weg, das is das Nachbarhaus. Maximal 30 m noch von dem Dach und noch ma 50-60 m für die Straße mit Bürgersteigen und so... Niemals 200 m würd ich sagen!

    --> also Fehler

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer,
    doch wo kommen all die toten her?
    RAMMSTEIN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!