Damit Asti und ich nicht andauernd Marius' Topic zuspammen müssen, dachte ich mir ein eiger Thread ist da sicherlich sinnvoll.
Also last uns über die Spielewelt plaudern
Video-Games
-
-
Guter Junge!
Ich denke, die besten Videogames gab es auf dem Super Nintendo!
Was denkt ihr?? -
ich bin eher die Sega Megadrive Generation Sonic etc.
danach kam bei mir schon die Playstation...Super Nintendo hab ich kaum gespielt
-
Bei mir wars die Konkurenz. Erst GameBoy, dann Super nintendo und dann selbstverständlich PS!
-
GameBoy, das muss sein
Von Tetris kann man nicht genug bekommen. War da auch mal Rekordhalter -
-
Der Gameboy hatte mir mal den Urlaub gerettet!
6 Wochen nix zutun ausser Tetris zu zocken. Wollte mal wieder GB zocken, doch was musste ich feststellen? Die Zeit hat vom GB tribut gefordert. Mein GB ist tot, kaputt, hinüber! -
mein erstet system war ein
ATARI 2600
und es ist noch immer funktionstüchtig.
was dann auch ne zeitlang mal nintendo-spieler:
mario und world-soccer-cup (oder wie das hieß)
-
Du meinst Super- Soccer?
Einen Atari hatte ich auch. Und einen Commodore C64! Mit Floppy disk! Das waren vielleicht noch zeiten!
-
-
Das beste ist es sowieso, wenn man mit mehreren Leuten zusammenspielt!
Da empfehle ich Mario -Party auf dem Gamecube! Das Partygame schlechthin! Ausserdem kann man das auch locker mit der holden weiblichkeit zusammenspielen. Die ja aus meiner Erfahrung her, nicht viel mit Videogames zutun haben! -
-
Erstes System: Commodore 16 mit Datasette!
Aus der Schule kommen, Computer anschmeißen, Ladevorgang starten, Mittag essen, Hausaufgaben machen, dann noch 5 Minuten warten und mit spielen anfangen.
Gameboy: Tetris--> call me "Meister"
Aber das Autorennen konnte ich auch gut. Haben wir damals immer in der Schule gezockt, schön gegeneinander. -
Tetris? Da ist mein rekord Ebene 9 level 5! Danach startet man ja das Raumschiff!
Commodore war geil. Das beste war meiner Meinung nach die Commodoreversion von Super mario! -
-
Du meinst die andere Version, deren Limit nach oben offen ist. Ich spielte immer die eine, in der man am ende das Raumschiff starten konnte!
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
Zitat von silva07
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Häh?
-
- Offizieller Beitrag
Ich hatte das GC - Thema geteilt und da hier draus gemacht. Und jetzt hab ihr halt noch n Thema dazu aufgemacht. Wurscht. Ist ja nur der Laberbereich, aber ihr tut euch einfacher, wenn ihr euch auf ein Thema konzentriert.
-
sorry, habs übersehen...
ja, ich mein die version wo die geschwindigkeit immer erhöht wird mit jedem level. 10 linien sind ein level etc. da spielt man bis zum game over. dann gibts die version wo man nur eine bestimmte anzahl an linien wegbringen muss, dann kommen die musikanten oder eben die raketen.
-
Mein privater Tetris-Rekord liegt irgendwo bei ca. 800.000 Punkten. Hab keine Ahnung wieviele Linien das waren. Ist schon ewig her und hat länger gedauert das Spiel...
-
das wären durchschnittlich 80 bis 90, je nachdem wie viele linien du gleich auf einmal "vernichtet" hast. jedenfalls nicht schlecht.
und bei resi 4 komm ich nicht weiter...
-
-
Zitat von Groundhog
das wären durchschnittlich 80 bis 90, je nachdem wie viele linien du gleich auf einmal "vernichtet" hast. jedenfalls nicht schlecht.
und bei resi 4 komm ich nicht weiter...
In der Regel 4!
Und Resident Evil (Wenn du das denn meinst mit resi 4) Hab ich nur vor Ewigkeiten mal den ersten Teil gezockt. Mittlerweile spiele ich aber nur noch am PC, und eigentlich nur noch online-games. Momentan zock ich guildwars.
-
Ja, Resident Evil. Ich hab den ersten und ein paar weitere mal angespielt und ich kam mit der Steuerung und der Kamera nicht klar... war damals typisch für Capcom.
Aber vom neuen Gameplay von Teil 4 bin ich echt begeistert. Hut ab.Ich bin eher der Konsolen-Freak
-
-
davon hab ich allerdings keinen einzigenb teil gespielt
ist nicht so meins... -
final fantasy find ich super
hab jetzt 2 davon aber immer noch keins durchgespielt
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!