• Dem stimme ich zu. Ich hab mir von PES 08 viel versprochen, aber als ich die Demo gespielt hab, bin ich vom Glauben abgefallen. Miserable Perfomance, leicht verbesserte Grafik und n Gameplay welches einen an schlimme Fifa-Erlebnisse erinnerte. Arcade pur. Ne, das kommt mir definitiv nun nicht mehr ins Haus.

    Dagegen ist der Football Manager 2008 in England schon bestellt. Ich zähle die Tage. Die Demo war wie immer hervorragend und der Suchtfaktor enorm groß. Ansonsten warte ich noch, was man mit Mafia 2 auf die Beine stellt. Die ersten Screens schauen ganz gut aus, sind aber leider noch kein Beleg fürn gutes Spiel. Gleiches gilt für das neue GTA.

    "Ich war nicht hervorragend! Ich war nicht ausgezeichnet! Ich war monumental! Ich war epochal!" - Klaus Kinski

  • Dem stimme ich zu. Ich hab mir von PES 08 viel versprochen, aber als ich die Demo gespielt hab, bin ich vom Glauben abgefallen. Miserable Perfomance, leicht verbesserte Grafik und n Gameplay welches einen an schlimme Fifa-Erlebnisse erinnerte. Arcade pur. Ne, das kommt mir definitiv nun nicht mehr ins Haus.

    Dagegen ist der Football Manager 2008 in England schon bestellt. Ich zähle die Tage. Die Demo war wie immer hervorragend und der Suchtfaktor enorm groß. Ansonsten warte ich noch, was man mit Mafia 2 auf die Beine stellt. Die ersten Screens schauen ganz gut aus, sind aber leider noch kein Beleg fürn gutes Spiel. Gleiches gilt für das neue GTA.

    GTA war bisher fast immer bis ins letzte Detail geplant!

    Man hat mehr Freiheiten als in GTA San Andreas, von wegen Missionen etc, die sind diesmal eher nebensächlich!Man kann leider nicht fliegen, das ist schade!

    Aber alleine schon, das die Stadt auf New York angespielt ist, muss es super sein!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • GTA San Andreas war schon cool. Vor allem die Hot Coffee Mod :D :D
    GTA 4 wird auch bestimmt der Hammer. Ich werds mir allerdings nicht kaufen....

    Karl!! Das tötet Leute!!!!
    - Ohh, ahhh, uhh...Das wusste ich nicht!!
    Wie kannst du sowas nicht wissen??? 
    - Ok mein Fehler. Ich bin doof!!!
    :lachen2:

    Automatische Anzeigen

  • Eigentlich war die Hot Coffee Mod überflüssig und hat nur unnötigen Ärger verursacht ...
    Ich hatte sie zwar nie, aber es gab sowie schon genug Tastendrück-Minispiele. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Auf dem Rechner habe ich nur zwei alte Spiele. "Tomb Rider: Angel of Darkness" und "Doom95". Wird aber so gut wie nicht mehr gespielt.
    Meine PS-One läuft da noch etwas häufiger, auch nicht oft aber eben häufiger wie die Spiele auf dem Recher. Liegt wahrscheinlich auch daran das für die PS-One viel mehr Spiele zur Verfügung stehen. Unter anderem:
    NASCAR, V-Ralley, Porsche Challagne, Worms, Tomb Raider 1 - 4, Heart of Darkness, Tony Hawks Skateboarding, Muppete´s Ralley, Driver, ...und noch ein paar Andere von denen mir im Moment gerade nicht die Namen einfallen.

  • Worms Armageddon zocken wir unter Kollegen gerne auf der PS One!

    Einfach KULT!!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • Ich denke, nächsten Monat wenn das Weihnachtsgeschäft anfängt anzukurbeln, werden die Preise für die XBox 360 fallen. Da werd ich mir das schnuckelige Teil mal zulegen.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ich weiss nicht, was ich davon halten soll?!

    Die Serie ist der absolute Knaller, aber ein Game zur Serie? hmmmm

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • Mein absoluter Favourit ist Final Fantasy VIII
    Leider habe ich zuerst VIII und IV durchgespielt, und mich erst dann an den 7. Teil gesetzt, wo die Grafik viel schlechter war, als in den späteren Teilen. So hab ich VII immer noch nicht durchgespielt:(

    Und Final Fantasy X oder XII kann meiner Meinung nach FF VIII und IV nicht das Wasser reichen, was Story und Aufbau angeht (natürlich abgesehen von der Grafik).

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Der 7er ist schon bei FF der beste Teil. Allein die Story ist zu vielschichtig, um es schwuppsdiwupps durchzuzocken. Der 8er ist von der Grafik her der Hammer. Die Filmsequenzen sind noch heute genial und haben Maßstäbe gesetzt.

    Hab mir am WE den 08er der Pro Evolution Soccer Reihe gekauft, und bin vollends begeistert.:)
    Viele der Fehler aus den letzten Teilen wurden abgeschafft, das Gameplay ist beeindruckend realistisch (Pässe kommen nicht mehr automatisch an, Gegner merkt sich die Spielzüge) und die Optik ist brilliant. Einziger Wehrmutstropfen ist, das die Bundesliga wieder mal fehlt. Lediglich Bayern ist vertreten, und auch da fehlt der Kahn. Aber dem Problem kann Abhilfe geleistet werden. Man muss nur im PES-Shop die letzten zwei Seiten der Spieler kaufen, und schon hat man Borussia Dortmund, Leverkusen und Schalke 04 vollständig!;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • ich hab mir grad vorgenommen, alle legacy of kain spiele mal in chronologischer reihenfolge zu spielen. also:
    blood omen 1
    blood omen 2
    soul reaver 1
    soul reaver 2
    Defiance

    kennst jemand die reihe? ist, nach metal gear solid, mein absoluter favorit in sachen story, spaß und charaktere.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • ich hab mir grad vorgenommen, alle legacy of kain spiele mal in chronologischer reihenfolge zu spielen. also:
    blood omen 1
    blood omen 2
    soul reaver 1
    soul reaver 2
    Defiance

    kennst jemand die reihe? ist, nach metal gear solid, mein absoluter favorit in sachen story, spaß und charaktere.

    Bisher kenne ich nur Soul Reaver 1, es ist halt alt ;)

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen


  • Hab mir am WE den 08er der Pro Evolution Soccer Reihe gekauft, und bin vollends begeistert.:)
    Viele der Fehler aus den letzten Teilen wurden abgeschafft, das Gameplay ist beeindruckend realistisch (Pässe kommen nicht mehr automatisch an, Gegner merkt sich die Spielzüge) und die Optik ist brilliant.

    beeindruckend realistisch??
    jeder spieler, selbst die saudi-arabischen spielen perfekte flanken, jeder pass hat genau die richtige länge und es is fast unmöglich mit vollspann kurz vorm tor abzuziehen...mal abgesehen davon, dass die steuerung total schwammig is...kann man auch gleich fifa zocken

  • Weis jemand von euch wo es ältere Spiele (Ego Shooter) für die PS One gibt? (Ausgenommen e-bay)

    Entweder in entsprechenden Foren und sonst fällt mir nuc e-Bay ein.

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • beeindruckend realistisch??
    jeder spieler, selbst die saudi-arabischen spielen perfekte flanken, jeder pass hat genau die richtige länge und es is fast unmöglich mit vollspann kurz vorm tor abzuziehen...mal abgesehen davon, dass die steuerung total schwammig is...kann man auch gleich fifa zocken

    Also beim Pass muss ich widersprechen. Beim 6er kam der tödliche Pass immer zu 100Pro beim Gegner an, und jetzt ist es nicht so. Ich find, die Idee mit der variablen Passgenauigkeit ziemlich gut gewesen.
    Ja, das mit dem Torschuß gabs auch beim 6er, von daher kann ich nicht meckern. Einfach die passende Ecke aussuchen, und sanft reinbomben.;)
    Das einzige was mich wirklich stört ist, das so ziemlich jeder Konterangriff der gegnerischen Mannschaft tödlich endet. Der Typ legt an der Mittellinie los, und ehe man sich versieht entwickelt sich selbst der simpelste Spieler während des Konters zu einem zweiten Kaka, und dribbelt was das Zeug hält, das selbst gestandene DMF ihn einfach nicht stoppen können.:-(
    Ich denke, den Schwierigkeitsgrad haben die einfach zu hoch geschraubt, und das führt zu einem frustrierenden Spielerlebnis.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!