• MoH Frontline war genial, allein schon die erste Mission in der Normandie war das Geld wert

    Stimmt, die erste Mission hatte einen Touch von Saving Private Ryan.:)
    Leider verlor das Spiel danach rapide seinen Unterhaltungswert. Das beste MoH was ich je gezockt hab, war Underground.
    Das hatte sogar einen pädagogischen Lehrwert.:)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • big red one war für konsole...ich finde ego-shooter auf ner konsole grauenhaft...abgesehen davon hab ich nur snes :D
    cod 2 war richtig geil, aber teilweise extrem schwer, da gabs auch ne beachlanding, die sehr schön gemacht war, man kommt raus, wird getroffen und denkt erstmal "och nöö....alles von vorn" und auf einmal wirst du fortgeschleppt...dann musst du an nem seil hochklettern, der vor dir schmiert ab...genial gemacht

    das addon für 1 war aber auch sehr gut, vor allem die flugzeug-mission...leider war die bissel verbuggt, die instrumente die man am ende betätigen musste haben nicht geleuchtet und dadurch wusste man nicht was man tun soll^^

    Automatische Anzeigen

  • Wenn man ein Spiele mit grenzenloser Freiheit erwähnt, dann muss früher oder später auch der Name "Oblivion" fallen. Ich habs auf der PS3 und bin süchtig danach!

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • Das hab ich ziemlich lange gespielt. 50 Stunden(?), aber ich hab nur 2 Hauptquests gemacht und danach nur noch Nebenquests (Arena, Häuser gekauft, die ganzen Gilden durch) und irgendwann hatte ich keine Lust mehr. Von der Story hab ich irgendwie nicht viel mitgekriegt. :lol:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • ich hab oblivion öfter jetzt bei giga gesehen....ich finds einfach nur langweilig^^

    Sehen und selber spielen sind zwei paar Schuhe.

    Das hab ich ziemlich lange gespielt. 50 Stunden(?), aber ich hab nur 2 Hauptquests gemacht und danach nur noch Nebenquests (Arena, Häuser gekauft, die ganzen Gilden durch) und irgendwann hatte ich keine Lust mehr. Von der Story hab ich irgendwie nicht viel mitgekriegt. :lol:

    Ich auch noch nicht. Habe bisher auch nur die Nebenquests gemacht. Und genau deswegen finde ich, dass es sehr viel Spiel fürs Geld bietet.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • Frontline spiele ich im Moment zum 6. durch :lol:

    Es ist ebenfalls mein Favorit unter den MoH Spielen.

    Jedoch stört einiges am Spiel(Gegener immer am selben Ort, alles ist immer Routine), das mag aber am Alter des Spiels liegen.

    Half-Life 2 ist in meinen Augen jetzt schon Kult.

    Spielspass ohne Ende und es ist einfach Half Life!!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • zum thema ki kann ich nur immer wieder cod2 ans herz legen, da werden je nach spielsituation und aufenthaltsort die gegner generiert....gut, wenn man seine vorgehensweise immer wiederholt sind sie auch immer am gleichen ort, aber selbst dann gehen die gegner nicht immer gleich vor, da reicht schon eine anders geworfene granate und schon bewegen sich die gegner völlig anders, also KI und wegpunktemäßig is cod 2 ganz großes tennis! :D

  • Ich wollte mal wieder Worms Armageddon installieren, nur hab ich ein Prob

    Ich kann die Installation nicht starten

    Kein AutoPlay nichts?!

    Hab mir mal das Programm DOS-BOX runter geladen aber ich ahbe keine Ahnung wie ich damit umgehen soll!

    Kennt wer von euch ne Lösung?

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Ich hab ein neues Game gesichtet, welches mich reizt: Metronome

    "Welcome to Metronome, a unique third person adventure game where sound is your weapon.

    Venture into the city of Metronome, a sprawling mass of haphazardly built houses and huge steam engines where the outlandish inhabitants are carrying out their chores day and night.
    A city where the life of every citizen is dictated by the Corporation, a single bureaucratic entity that owns all the land, the entire infrastructure and all the industries.

    Explore winding alleys, skewed rooftops and crowded apartment buildings as you search for proof of the Corporations secret agenda, all while listening for sounds to record.
    Sounds that can be used for a variety of tasks: fight enemies with loud and destructive sounds, solve problems and confuse citizens by clever usage of the right sound at the right moment, use seductive and melodious sounds to change the mood and behavior of listeners.

    Can't find the specific sound you need? Create it yourself!
    Shove a bookcase down some stairs, throw a rock
    through a window or simply annoy someone enough
    to make them shout at you and then record the result."

    Klingt doch mal sehr interessant :D
    Und das erste (kurze) Video erinnert mich vom Stil her irgendwie an Tim Burton. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Wenn man ein Spiele mit grenzenloser Freiheit erwähnt, dann muss früher oder später auch der Name "Oblivion" fallen. Ich habs auf der PS3 und bin süchtig danach!

    Ist ja auch kein echtes Rollenspiel, sondern eher ein Konsolenspiel ;)

    Ohne die Mods wärs aber so oder so untergegangen....

    Okay sorry ist mal wieder der ewige Kampf zwischen Gothic und Morrowind/Oblivion....(und ich muß Reg zustimmen).

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • HL 2 ist genial :) Kanns aber aufgrund meines miesen Computers nur online spielen, das eigentliche Spiel bleibt oft hängen - werd aber eh bald eh einen neuen Compi haben ;)

    Ansonsten Spiel ich RCT 2 [Rollercoaster Tycoon]

    Automatische Anzeigen

  • Hey allerseits!
    Mich würde mal interessieren was für euch das Pc/Konsolen Spiel des Jahres ist und was ihr von Computerspielen an sich so haltet. Findet ihr Computerspielen öde und doof oder zockt ihr gerne...

    Karl!! Das tötet Leute!!!!
    - Ohh, ahhh, uhh...Das wusste ich nicht!!
    Wie kannst du sowas nicht wissen??? 
    - Ok mein Fehler. Ich bin doof!!!
    :lachen2:

  • Ich zähle jetzt schon die Tage bis Pro Evo 08 draussen ist..:)
    Danach kann man Fifa getrost wegkicken.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ich freu mich wahnsinnig auf Assassins Creed. Das wird ein Fest. :D

    Kann ich nur zustimmen!

    "Stuntman - Ignition" auf der PS3

    Der erste Teil auf der PS2 war sauschwer, aber daher meiner Meinung nach sehr herausfordernd und damit auf beinahe schon sadistische Art motivierend.

    Nun also die Fortsetzung, welche einen tieferen Schwierigkeitsgrad aufweist, aber durch neue Herausforderungen erneut sehr motivierend ist.
    Mussten beim Original nur die Stunts des Regisseurs befolgt werden, so kann man nun auch nebenbei gefährliche Einlagen durchführen. Z. B. nahe an Autos vorbeidriften o. Ä.
    Schafft man von Beginn der Szene bis ans Ende eine ganze solche Kette von Stunts - das bedeutet Regie-Stunts und eigene Stunts immer mindestens im Abstand von 2 Sekunden durchgeführt - erhält man das Maximum an Punkten und damit auch an freispielbaren Extras.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • Hey allerseits!
    Mich würde mal interessieren was für euch das Pc/Konsolen Spiel des Jahres ist und was ihr von Computerspielen an sich so haltet. Findet ihr Computerspielen öde und doof oder zockt ihr gerne...

    Ich zocke sehr gerne. Aber nur auf Konsole.
    Früher hab ich sehr viel Geld für Games ausgegeben. (Ich hab Kistenweise alte SNES und N64 Games) Heute achte ich viel mehr darauf, was ich für Spiele kaufe.
    Von Games, welche nach dem Durchspielen kaum mehr Anreiz bieten, es nochmals anzufangen lasse ich die Finger. (Das neueste Tomb Raider z. B. Was hab ich denn von freispielbaren Kostümen?)
    Sport oder Rennspiele haben bei mir eine lange Lebensdauer.

    Okay, ich hab auch Oblivion und Assassins Creed und GTA 4 sind vorbestellt. Dies sind Titel, welche jedoch über eine sehr lange Spielzeit verfügen und daher viel fürs Geld bieten.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

    Automatische Anzeigen

  • Ohja, ich bereue es total mein SNES verkauft zu haben. Spiele wie Castlevania IV oder Super Mario World sucht man heute vergeblich.:(

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ich freue mich auch GTA 4

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Ich freu mich auf:
    -Crysis
    -Far Cry 2
    -Call of Duty 4
    -GTA 4
    -Spore
    -Half Life 2 Orange Box (oder wie auch immer die Box ohne Half Life 2 und Episode 1 heißen mag)
    -S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky
    -Mafia 2
    Und vielleicht noch Hellgate: London
    Das Problem ist nur, dass ich mir wahrscheinlich eh keines davon kaufe, da mir 45 Euro echt zu viel ist (und ein Raubkopierer werde ich auch nicht ;)).

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Ich mache es ein wenig anders, ich leihe mir die spiele aus und kopiere sie auf meine xbox-Festplatte:lol:

    Aber die Xbox fliegt eh bald in die Ecke habe endlich mein Geld für einen HD Ready TV und für eine Xbox360 zusammen, dann kommt GTA 4, weil das ebenfalls HD fähig ist!!! Jipii

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!