• Nöö und Nöö:

    "Nun ist es offiziell, es wird definitiv keine Demo zum Actionkracher Far Cry 2 geben. Bis dato hatten die Fans zwar noch gehofft, es würde wenigstens nach dem Release des Spieles
    eine Anspielfassung geben, aber nun bestätigte Ubisofts Creative Director Clint Hocking nochmals, dass es keinerlei Pläne für eine Demo gegeben habe.

    Rückendeckung erhielt er diesbezüglich von Produzent Louis-Pierre Pharand, der verlauten ließ, dass es
    schlicht zu viel Aufwand wäre, die Spielwelt von Far Cry 2 für die Demo einzugrenzen und diese dann womöglich immernoch eine Spieldauer von 8-10 Stunden bieten würde. Und welcher Publisher würde denn eine Demo veröffentlichen, die länger ist als manche Vollversion.

    Bis zum Release von Far Cry 2 am 23. Oktober diesen Jahres, werden sich die Entwickler aber zu einhundert Prozent auf die Fertigstellung der Verkaufsversion konzentrieren.

    Vielleicht klappts ja dann bei Far Cry 3 wieder mit einer Demo und wenn es nur die mit einem Zeitlimit versehene Vollversion werden sollte."

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • klar hättes bei gta geklappt, einfach nur die 1. insel freischalten + 2 missionen, keine extras, kein schnickschnack...spieldauer 30mins und ruhe is und wer spaß dran hat 10h durch n paar querstraßen zu fahren sollte dringend seine ansprüche prüfen

    und wo soll das problem sein aus der open world ne insel rauszuschneiden? wird jawohl kaum eine riesige datei sein :roll:

  • wer spaß dran hat 10h durch n paar querstraßen zu fahren sollte dringend seine ansprüche prüfen

    Nanana, so würd ich das nicht sagen. Mir machts Spaß bei GTA durch die Gegend zu cruisen und mich umzugucken und einfach mal die Grafik zu genießen. Auch das wäre ein Anreiz für ne Demo. Aber halt zeitlich begrenzt.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Meine Güte Far Cry 2 reißt einen richtig aus der Realität.. man muss nach dem Spielen erstmal kurz sich wieder in das reale Leben einklinken..

    .. war ich jetzt wirklich in Afrika? :D

    Das einzige an was ich mich noch gewöhnen muss ist gut zu zielen. Fadenkreuz verschwindet beim Anvisieren, und da ist es nicht leicht zu treffen :P

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Nanana, so würd ich das nicht sagen. Mir machts Spaß bei GTA durch die Gegend zu cruisen und mich umzugucken und einfach mal die Grafik zu genießen. Auch das wäre ein Anreiz für ne Demo. Aber halt zeitlich begrenzt.

    nicht wenn ich dir die sperren reinprogrammier :hehe:

    Automatische Anzeigen

  • nicht wenn ich dir die sperren reinprogrammier :hehe:

    Was man sperrt, kann man umgehn!;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • 360 user leben gar nicht im vorteil, weil die xbox 360 sch***e ist.erstens ist sie zu laut und könnte als standheizung missbraucht werden:lachen2:.zweitens hatt sie mal hin und wieder gern ein ring of death(habs selbst erfahren müssen und das 3 mal !!) .drittens hatt sie als next gen konsole kein blu ray .kauft euch lieber ne ps3 oder in anständigen pc.da seit ihr besser dran

    Eine 360 ist bestimmt nicht ********:roll:

    Ring of Death hatte ich selbst schon, das will ich net abstreiten.

    Blu Ray Player lann ich momentan noch drauf schei*sen, hole mir eh bald nen blurayplayer mit 5.1 Sprechern.

    Für Gamer ist defenetiv die 360 bessr geeignet, das kannst du nicht bestreiten. Das ist einfach so, selbst PS3 zocker in meinem Freundeskreis bevorzugen hin udn wieder die 360.

    Muss jeder selbst wissen. Ich werde der Xbox immer treu bleiben, genauso wie du deiner PS.

    Aber komm mir nicht mit stupiden sätzen wie: weil die xbox 360 sch***e ist


    @Reg; Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."


  • Für Gamer ist defenetiv die 360 bessr geeignet, das kannst du nicht bestreiten. Das ist einfach so, selbst PS3 zocker in meinem Freundeskreis bevorzugen hin udn wieder die 360.

    Muss jeder selbst wissen. Ich werde der Xbox immer treu bleiben, genauso wie du deiner PS.

    widerspricht sich das nicht ganz dezent?
    außerdem mag ich den xbox-controller nicht, also is sie nicht definitiv für spieler besser geeignet ;)

    aber der link is so alt...in der zwischenzeit könnte ja fast schon ne neue xbox rauskommen :lol:

    Automatische Anzeigen

  • widerspricht sich das nicht ganz dezent?
    außerdem mag ich den xbox-controller nicht, also is sie nicht definitiv für spieler besser geeignet ;)

    aber der link is so alt...in der zwischenzeit könnte ja fast schon ne neue xbox rauskommen :lol:

    was wiederspricht sich dort:confused:


    Das die 360 die bessere Spielekonsole ist, ist schon sehr oft schriftlich aufgeführt worden. Zwinf mich jetzt nicht zu suchen^^

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • hast du mal probiert die sperren der inseln zu durchbrechen? ;)

    Irgendwann kann man das, ganz bestimmt sogar:lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • naja, man kann es schon, aber es bietet sich an nen heli in der nähe zu haben, da es sonst verdammt schwer wird zu überleben, da auch der swat-van nicht unkaputtbar is

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!