• Wobei das mit dem drehenden Kopf, das ist schon geil gewesen.:lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Etwas genervt von manchmal zu langen Laufwegen in FNV

    :D Das hat schon in F3 gestört....tja bei Borderlands gibts Autos :P

    Heute Platin für God of War 3 abgegriffen, Titan war doch schon ein echter Krampf...

    EDIT: wieso müssen bei Online-Mulitplayer-Spielen immer alle Knallköppe ihr Headset anhaben und aller zwei Sekunden reinschreien, dumme Kommentare abgeben oder andere geistlose Sachen machen?

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • Trophäen :)
    Außerdem machts stellenweise schon Spaß, und sowas passiert nur selten...aber wenn, dann ist es halt....schlecht :D

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Etwas genervt von manchmal zu langen Laufwegen in FNV

    das gefühl hatte ich bei f3 eigentlich nur bis ich herausgefunden hab, dass man sich teleportieren kann (wenn ich die tipps nicht nur überflogen hätte, wär ich ein paar stunden schneller gewesen^^) danach fand ich die wege angemessen, angesichts der tatsache, dass man quer durch d.c. rennt...isses bei nv denn so viel schlimmer?

    Raven
    online-trophies sind meistens großer müll..."töte 10.000 gegner"...ja nee, is klar, ich hab ja zuviel zeit
    die bei bc2 sind ganz gut, headshots mit reparaturwerkzeug und solche späße :D

    Einmal editiert, zuletzt von Reg (1. November 2010 um 19:06)

    Automatische Anzeigen


  • das gefühl hatte ich bei f3 eigentlich nur bis ich herausgefunden hab, dass man sich teleportieren kann (wenn ich die tipps nicht nur überflogen hätte, wär ich ein paar stunden schneller gewesen^^) danach fand ich die wege angemessen, angesichts der tatsache, dass man quer durch d.c. rennt...isses bei nv denn so viel schlimmer?

    Ja das Teleportieren ist auch ganz nett, nur solange man nicht vollgepackt ist. Dann muss man im Schneckentempo durch die Gegend latschen und das ist extrem nervig.:roll:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    • Offizieller Beitrag

    das gefühl hatte ich bei f3 eigentlich nur bis ich herausgefunden hab, dass man sich teleportieren kann (wenn ich die tipps nicht nur überflogen hätte, wär ich ein paar stunden schneller gewesen^^) danach fand ich die wege angemessen, angesichts der tatsache, dass man quer durch d.c. rennt...isses bei nv denn so viel schlimmer?

    Raven
    online-trophies sind meistens großer müll..."töte 10.000 gegner"...ja nee, is klar, ich hab ja zuviel zeit
    die bei bc2 sind ganz gut, headshots mit reparaturwerkzeug und solche späße :D

    Das mit dem Schnellreisen is bekannt, aber es gibt sehr nervige Wege zwischen den Quest, wenn man immer wieder km weit laufen muss um einen Auftrag abzuschließen. Aber das kann mir das Spiel auch nicht schlecht machen ;). Bin ja ein geduldiger Mensch

  • Ja das Teleportieren ist auch ganz nett, nur solange man nicht vollgepackt ist. Dann muss man im Schneckentempo durch die Gegend latschen und das ist extrem nervig.:roll:

    dann sammel halt nicht jeden müll auf oder pimp deine stärke :P

  • dann sammel halt nicht jeden müll auf oder pimp deine stärke :P

    Nur bastel ich aus dem Müll gern mal nette Waffen:hehe:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • :lachen2:
    Hattest du auch schon mal das Vergnügen, von nem Raider mitm Fatman plattgemacht zu werden? Dachte mich trifft da neulich der Schlag :lachen5:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • ich hol mir lieber den geheimen unbekannten mit seiner magnun des grauens zur hilfe ;)
    und wenn der nicht reicht...ne minigun hat noch jeden überzeugt mich in ruhe zu lassen

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab den zwar mal geskillt, aber irgendwie ist der nie erschienen, oder müssen da bestimmte Vorraussetzungen vorhanden sein? :confused:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Also inoffiziell: in kritischen Situationen, danke ;)
    Mal sehen, da werd ich ihn beim nächsten Mal vielleicht wieder skillen.

    So, mal ne Anfrage: ich such, für die PS3, einen guten Ego-Shooter, egal ob Weltkrieg, Gegenwart oder Zukunft, wenn möglich mit Trophäen. Multiplayer ist egal.
    Mir fällt natürlich als erstes CoD Modern Warfare I+II und World at War ein, sowie Killzone 2 und Resistance. Könnt ihr noch was empfehlen, kann auch etwas älter sein (dann ist es signifikant günstiger)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • auf jeden fall taucht er nur auf, wenn dein gegner in diesem fokus-modus nicht schon stirbt


    res 2, bad company 1 (2 is als shooter auch gut, aber weniger von der story), call of juarez 2

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!