mit lights out gibts ja bald n RICHTIGES beat'em up
Video-Games
-
-
Habe grad mal wieder Resident Evil 1 auf dem Gamecube durchgezockt. Ein verflucht geiles Spiel. Atmosphäre ohne Ende, gute Schockmomente und die wahrscheinlich beste Grafik auf dem Gamecube.
Schade, dass man Teil 2 und 3 nicht auch grafisch aufgemotzt hat. -
Meine Finger wollen sich immer noch selbst amputieren, wenn ich an die Steuerung denke.
-
Anfangs hatte ich da auch arge Probleme. Aber wenn man ne Weile gespielt hat, geht's leicht von der Hand.
-
- Offizieller Beitrag
Habe mir auf anraten etlicher Horrorgame Fans nun Dead Space uncut zum Sonderpreis zugelegt.
Was soll ich sagen... garnichts. Schaffe nicht mal die ersten zwei Minuten.
Bin ich zu blöd den Isaac zu steuern oder ist das normal, dass der nur nach links oder rechts läuft?
Im Handbuch steht nur Schrott, ebenso im Internet. -
-
Also eigentlich wie bei RE 5, mit dem linken Stick nach vorne/hinten/links/rechts gehen, der rechte Stick zum Umdrehen
-
- Offizieller Beitrag
Ja eben habe ich alles ausprobiert, alle RE spiele ich quasi blind, d.h. ohne auf den Stick zu schauen.
Funzt aber bei Dead Space garnicht. Ich probiere das eben nochmal, ansonsten stimmt mit dem Game selbst was nicht.
Gibt es sowas auch? War nagelneu und eingeschweißt. -
Ja, ist doch identisch mit der RESI Steuerung.
-
Also bei mir hat es ohne Probleme funktioniert, aber ich kann mir denken, dass man sich vielleicht erstmal umgewöhnen muss...oder es hat einen ernsthaften technischen Defekt
-
pad mit nem anderen spiel testen...wenn das pad ok is, das spiel neu installieren...ansonsten hab ich von diesem problem noch nie was gehört
-
-
Das mit der Steuerung wäre mir auch neu, denn es läuft normalerweise flüssig.
-
Endlich ist The Force Unleashed 2 draußen...und ich kann es mir (noch) nicht leisten...es ist doch zum Heulen...aber die Demo hab ich schon totgezockt und bin sehr begeistert
-
Ich hoffe nur, dass die Level diesmal nicht wieder so extrem langweilig und "steril" naherkommen.
Die Demo ist auf jeden Fall wahnsinnig spaßig.
-
Bis dahin tröst ich micht mit Borderlands...für 20€ uncut ein echter Heidenspaß
Zwar kein Fallout 3, aber die Grafik hat ihren ganz eigenen Charme, und die Charaktere sind skurill...und CLAPTRAP ist der beste Videospielroboter aller Zeiten -
- Offizieller Beitrag
Agesehen von ein paar Bugs, bin ich zur zeit recht begeistert von Fallout: New Vegas
-
-
ach komm...die gehören einfach zu fallout
-
Jap
Schon Fallout 3 hatte so seine Macken und ließ die PS3 sehr oft einfrieren
Das ist wie mit Gothic, dass man auch trotz seiner Bugs mögen muss -
- Offizieller Beitrag
Ich spiele am PC und mit Fallout 3 hatte ich keine Probleme, aber NV mit seinen extremen Performance einbrüchen ist echt übel, Gott sei dank konnte ich das Problem gestern abend beheben
-
Jap
Schon Fallout 3 hatte so seine Macken und ließ die PS3 sehr oft einfrieren
Das ist wie mit Gothic, dass man auch trotz seiner Bugs mögen mussja, ich hatte 2 echte klassiker bei fo3
1. ein bug, wenn man das spiel noch nicht kennt und nicht weiß, was man falsch macht (g.o.a.t.-test)
2. freeze, nachdem man gerade mit mühe und not den letzten gegner umgelegt hat, weil man mit zu wenig health irgendwo rein is und auch noch da drin gespeichert hat -
- Offizieller Beitrag
ja, ich hatte 2 echte klassiker bei fo3
1. ein bug, wenn man das spiel noch nicht kennt und nicht weiß, was man falsch macht (g.o.a.t.-test)
2. freeze, nachdem man gerade mit mühe und not den letzten gegner umgelegt hat, weil man mit zu wenig health irgendwo rein is und auch noch da drin gespeichert hatGut das mir die Bugs nie begenet sind, hatte nur das große problem das Broken Steel nicht wollte, konnte mich umsehen aber nicht aufstehen, klasse.
-
-
Ein Kollege hat mir gestern von nem Bug in New Vegas erzält, da gäbe es am Anfang nen NPC, den man mittels Antwort so verpeilen könne, das sich dessen Kopf auf einmal um die eigene Achse drehen konnte.
-
jopp, is schon von anfang an bekannt...is der bei dem man seinen charakter erstellt...der macht noch allerhand anderer komischer sachen^^
kann man sich auch bei youtube angucken...aber inzwischen gabs zumindest für ps3 nen patch -
- Offizieller Beitrag
Steam lädt einen neuen Patch von selber also ich habe nicht gesehen das sich da was gedreht hat
-
willst du mir jetzt erzählen, dass steam-updates jetzt schneller als früher ablaufen? also 5kb in unter 3 tagen?
-
[YOUTUBE]-z6ZPzLW3Wg[/YOUTUBE]
Hier kann man sich einige Bugs aus New Vegas angucken.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!