Ich daddel die ganze Zeit Quadropop auf meinem Handy. Das Ding macht einfach süchtig!
Ich komm einfach nicht über 36.xxx Punkte
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch daddel die ganze Zeit Quadropop auf meinem Handy. Das Ding macht einfach süchtig!
Da bist du weiter als ich. Mein Highscore ist irgendwas mit 26.xxx Punkten. Aber ehrlich gesagt, find ich das Spiel ziemlich knorke!:)
Da bist du weiter als ich. Mein Highscore ist irgendwas mit 26.xxx Punkten. Aber ehrlich gesagt, find ich das Spiel ziemlich knorke!:)
Mein Highscore hatte ich vor 2 Monaten auf einer langen Busfahrt erreicht;)
Sonst finde ich selten Zeit dieses Spiel zu spielen.
wenn wir schon beim thema sind wie lange spielt ihr eigentlich so am tag
Nun ... tja ... genug sagen wirs so
zu viel wäre sicherlich auch zutreffend^^
Ein oder zwei Stunden PES6 sind schon durchaus drin. Und eine gute neue Taktik muss schließlich eingeübt und umgesetzt werden. Momentan bin ich ein Fan des 4-3-3 mit zwei hängenden Spitzen, einem defensiven, zentralen und offensiven Mittelfeldspielers!
Meine Lieblingsaufstellung: Benaglio - Lahm, Kompany, Skrtel, Mathieu- Xabi Alonso- Fabregas- Aissati- Park Chu Young, Bastürk- Alan Smith.
Wenn ich ein gutes Spiel habe können es schon 6 Stunden werden. Nötige Freizeit vorausgesetzt
Ansonsten am WE oder bei nem ruhigen Abend mal 1 bis 2 Stunden. Je nach Lust, Laune und Zeit.
Final Fantasy vor Jahren bis zu 10 Stunden am Stück gespielt
Zurzeit gehen ein Paar Stunden für Schach drauf.
Früher hab ich mit meinen cousins fast die ganze Nacht Resident Evil gezockt. Oder auch Command and Conquer und das Spiel, das aus besten Freunden die größten Feinde macht: Mario Party!
Oder auch Command and Conquer und das Spiel, das aus besten Freunden die größten Feinde macht: Mario Party!
War das nicht Tekken 3?
Hach, was waren das Zeiten...vor allem wenn man im nicht nüchternen Zustand auf ein Mal die Schläge und Tritte der Lieblingscharaktere ausprobieren will:D
Jin Kazama - Wins!
Oh, ich hasse Tekken. Hatte ich das nicht mal erwähnt?
Ich bin da total Old-School und steh auf Street Fighter..Round 1-Fight!
Wie hätten wir dann so eine "kajuken-energiewelle" aus StreetFighter machen sollen? Ein Bisschen unrealistisch. Die Karuselldrehung von Jin geht ja noch:)
Ach und um dagegen zu halten: Ich hasse Resident Evil und Command & Conquer^^
Hab die beiden Spiele damals nicht länger als 3-5 Minuten spielen können/wollen...
Och, gegen Jin Kazama hab ich ja auch nix. Nur muss man Klavier können, um Tekken zu können. Das ist zuviel für meine Synapsen. Ich will kurzweiligen, schnell zu beherrschenden Prügelspaß haben.
Tekken... irgendwie war das auch immer zuviel für mich
Resident Evil. Eine Art Hassliebe. Ich liebe die Atmosphäre etc. aber hasse die Steuerung und das ganze Gameplay (hat sich bei Teil 4 glücklicherweise geändert).
Teil 5 wird wohl der Oberhammer!
Och, gegen Jin Kazama hab ich ja auch nix. Nur muss man Klavier können, um Tekken zu können. Das ist zuviel für meine Synapsen. Ich will kurzweiligen, schnell zu beherrschenden Prügelspaß haben.
Weichei
Welche Spiele mich früher noch fesselten, sind die Legenden: Tanks und Super Mario - damals noch für die ersten Konsolen überhaupt
Bei RE fand ich Teil 2 ziemlich cool, und Teil 3:Nemesis. Die anderen Teile fand ich irgendwie nicht so berauschend.
RE 5 wird bestimmt ganz cool.
ich mag keine monsterspiele...ich kämpf lieber gegen menschen
Tekken war doch noch einfach. Aber bei Virtua Fighter bricht man sich die Finger
Bei mir wars genau andersrum!
Virtua Fighter hab ich durchgezockt ohne mir nen Kopf um die Kombos zu machen, denn sobald mein Gegner auf der Matte lag, war ich happy.
Vor gut 2 Jahren habe ich GTA SA am Wochenende teilweise bis ztu 5 Std oder mehr am Stück gespielt. Jetzt liegt es nur noch ind er Ecke herum.
Mein absoluter Favorit unter den Spielen ist allerdings HALF LIFE 2. Einfach göttlich
Crash Team Racing und Worms zocken ich und ein paar Kollegen ab und zu noch, die Multiplayer sind mindestens so gut wie Mario Party
GTA hab ich damals noch auf der PS1 gezockt. Fand ich megalustig und hatte ebenfalls nen genialen Soundtrack.
GTA 2 habe ich damals auch auf der PS 1 gezockt, klassiker.
gta1 und gta 2 kann man sich ja jetzt legal und umsonst im internet herunterladen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!