Gut dann spare ich ein paar Jahre und dann gibts schon wida ne neue Playstation
Video-Games
-
-
Da kannst du aber locker 10 Jahre warten. Soviel sind das doch nicht, es kommt bald die 80GB Version für "nur" 400€ raus, das ist total fair bei dem Preis/Leistungsverhältnis!
-
Ich kauf mir lieber ne XBox 360
weil ein Kumpel von mir hat die auch dann können wir uns gegenseitig Games leihen -
XBOX kostet halt monatlich, das weißte sicherlich Ich weiß ja nicht wie lange du spielen willst aber irgendwann holen die Kosten der XBOX die Kosten der PS3 ein
-
Auch bei der XBox muss man nicht zwangsweise monatlich bezahlen.
Grafisch ist eh der PC am Besten.
-
-
Grafisch ist eh der PC am Besten.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Stimmt aber, ist nur eine Geldfrage.
-
Dann kauf dir mal die Teile zusammen um Crysis flüssig zum laufen zu bringen
-
Crysis 1280x1024 4xAA 8xAF, mit 900 Euro obist du dabei.
-
Soviel habe ich ja für meinen 32'' LCD, PS3, 2 Controller und 3 Spiele bezahlt
-
-
Tja, dafür kann man mit nem PC auch noch surfen, arbeiten usw.
-
Ich kann mit meiner PS3 auch surfen
-
Ja, brauchst du nur noch ne Tastaur.
-
Nö gibt eine Bildschirmtastatur, brauchst du eben länger zum schreiben aber es geht Ab und zu bin ich von meiner PS3 aus hier unterwegs... das merkt ihr dann an nur kurzen Beiträgen
-
Ich will mir mal ne PSP für unterwegs zulegen. Kann eigentlich nie schaden, was zum Daddeln aufm Weg zur Arbeit zu haben.
-
-
PSP würde ich dir auch empfehlen, ad du dir Spiele aus dem Internet kostenlos holen kannst. *hust* Natürlich nur zum testen
-
ich find den briefmarkenbildschirm viel zu klein für die viele action, die rübergebracht werden soll...is ja nicht größer als n gameboy und das waren 2d-spiele
-
Ich dachte eher an gebrannte Games, falls man denn diese Rohlinge für die PSP kriegen kann!;)
-
das sind keine gebrannten games, sondern sicherheitskopien, damit das original nicht beschädigt wird...man könnte echt meinen ihr tauscht euch hier über illegale sachen aus
-
ich find den briefmarkenbildschirm viel zu klein für die viele action, die rübergebracht werden soll...is ja nicht größer als n gameboy und das waren 2d-spiele
Manche laufen eben nicht so gerne mit ihrem Fernseher durch die Gegend
-
-
nö...man könnte ja mal n buch in die hand nehmen...oder nen gameboy
-
oder nen gameboy
Hast du nicht eben noch über diese verpixelte Teufelsding gelästert?
-
Also ne PSP würd ich gerne mal zocken, vorallem sieht die Grafik darauf garnicht mal so übel aus. Eine überlegung wäre es wohl wert.
-
Hast du nicht eben noch über diese verpixelte Teufelsding gelästert?
nein, hab ich nicht...würde ich auch nie, die dinger waren damals ganz großes tennis!
-
Grafik ist relativ bei diesem 3 oder 4'' Bildschirm, erstmal muss das Gameplay stimmen. Gibt ja genug klasse Spiele für die PSP (FF VII CC)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!