katze schmeckt auch wie kaninchen und mensch wie hühnchen
Video-Games
-
-
Hab heute Liu Kang, Deathstroke, Captain Marvel und Kano Kombo Challenge abgeschlossen, ich denke mal die letzten 2 schaffe ich heute auch noch.
-
das nennt man dann wohl spielsüchtig:D
-
Und ich hab immer noch 3 Games im Regal die ich mal durchspielen sollte.... -.-
Zu faul zum spielen -
Zu faul zum spielenDas ist wirklich schon fast der höchste Grad der Faulheit
-
-
weis jemand von euch ob ein neues metal gear ac!d für psp rauskommt oder geplant ist?
-
Fürs I-Phone soll eins kommen.
-
oh man,bringen die auch mal wieder gute spiele für psp?gibts viel zu wenig
-
Little Big Planet soll ja umgesetzt werden.
-
ich weis nicht.ob das genauso viel spaß macht wie auf der ps3?und ausserdem ist das wieder eine kopie von den heimkonsolen(wie so oft)für die psp.eigenentwicklungen für psp gibts viel zu wenig.und wenn,dann schlechte games.die psp ist wie eine recyclinganlage.
-
-
Der Vorteil der PSP ist eben die Mobilität;)
PS3 und PSP kann man gut mit dem Desktop-PC und Laptop vergleichen.
-
Hui vor 3 Stunden alle Kombochallenges abgeschlossen.
Fehlen noch 100 Onlinesiege und Super Move Master dann hätte ich meine nächste Platin-Trophy.Im nachhinein waren die Kombochallenges eigentlich einfach^^
-
Static, hast du zufällig dieses Bowlingspiel?
-
was is ein super move master?
-
was is ein super move master?
Eine Auszeichnung.
Leider total verbuggt! Trotz offizielen Lösungsbuch kriegen die Leute die Trophy nichtBowling? Nope halte nix von Simulationen.
-
-
Das geilste Spiel auf der PSP ist ohne wenn und aber Loco Roco. Ich könnte das die ganze zeit daddeln, weils endsbock macht!
-
Das geilste Spiel auf der PSP ist ohne wenn und aber Loco Roco. Ich könnte das die ganze zeit daddeln, weils endsbock macht!
hab ich auch gehört.was muss man da überhaupt genau machen?
-
hab ich auch gehört.was muss man da überhaupt genau machen?
Du musst die bösen Mojas besiegen und die MuiMuis sammeln. So in ungefähr. So eine art jump´n´run. Aber ends gut gemacht.
-
eine der wenigen games für psp die keine kopie ist
-
Mir gefallen Spiele in denen man Muschis jagen muss...
Bald soll ja Loco Roco 2 rauskommen -
-
Mann diese dämliche Super Move-Master Trophy...
ich hasse Midway! Es gibt ein offizieles Lösungsbuch aber trotzdem haben die Besitzer der Lösungsbücher die Trophy noch nicht!Was soll denn der *******?! Das ist wie mit dem GTA IV Lösungsbuch in dem auch nicht alles drin stand, wie z.B. in der Multiplayer-Mission "Deal-Breaker", dass dort ein Helikopter in der Nähe steht.
Ich könnte echt kotzen Zumal das GTA IV Lösungsbuch nur ein halbes Dutzend nützliche Seiten hat.
Wahrscheinlich wurden die Tauben extra eingebaut damit sich das Ding überhaupt verkauft.
In jedem GTA gibt es einen anderen Mist zum sammeln -
Mir gefallen Spiele in denen man Muschis jagen muss...
Bald soll ja Loco Roco 2 rauskommenIst schon released. Werds mir auch schon zulegen!:P
-
OMG Ich habe die Super-Move Master Trophy!
Die ganzen Listen mit den tausend Sachen drauf sind totaler Müll! Ich werde heute Abend meine Checkliste veröffentlichen in den Trophy-Foren
Mir hat Kano's Laser gefehlt.. ein einfacher Super Move.. jetzt brauche ich nurnoch 99x Online gewinnen und ich habe Platin -
Ach.... nur noch. Alles klar...
-
Das Problem ist eben nur, dass ich die US-Version habe und die ist geschnitten im Gegensatz zur EU-Version! Sonst hätte ich diese Trophy schon längst mit Freunden geholt.
Naja das wird recht einfach mit Flash gehe ich ziemlich ab.
Bloß das Problem ist nach der 1. Runde fliege ich immer raus! -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!