• Genau wegen der Steuerung werde ich mr dieses spiel nicht besorgen. Da kann die Handlung noch so gut aufgebaut sein, aber diese Steuerung und der Schwachsinn von wegen schlauen 'Zombies kann ich mir sparen.

    Da kann man besser die US Version von CoD: WaW kaufen. ein sehr intelligenter und astreiner Singleplayer-Modus mit anschliessendem Zombie Modus der wirklich rockt.

    Da ist die Steuerung realistischer und das Gameplay sowieso.

    Für Fans ist Resident Evil 5 natürlich Pflicht, allein schon wegen der stechend scharfen Grafik!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • hab mir gestern brothers in arms hells highway für 360 gekauft.die deutschen sprecher gehören ja eingesperrt.sowas von schlechte synchro.sonst ist das spiel für taktikshooterfans ok.

    "Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2

    Automatische Anzeigen

  • Also die Killzone 2 Demo habe ich schon 5x durchgespielt.. und Resident Evil 5 schaffe ich Chainsaw nicht.. kann man den überhaupt besiegen? Ich denke mal das war es dann mit der Demo, bzw. in der Demo ist er nicht schaffbar ;)

    Vielleicht hole ich mir das Killzone 2 + Resident Evil 5 - Budle auf amazon.co.uk für 63 Pfund.
    Umgerechnet mit Versand etc. etc. würde ich vielleicht so viel zahlen wie nur für ein Spiel von den 2 genannten

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Also die Killzone 2 Demo habe ich schon 5x durchgespielt.. und Resident Evil 5 schaffe ich Chainsaw nicht.. kann man den überhaupt besiegen? Ich denke mal das war es dann mit der Demo, bzw. in der Demo ist er nicht schaffbar ;)

    Vielleicht hole ich mir das Killzone 2 + Resident Evil 5 - Budle auf amazon.co.uk für 63 Pfund.
    Umgerechnet mit Versand etc. etc. würde ich vielleicht so viel zahlen wie nur für ein Spiel von den 2 genannten

    darfst du das den schon spielen?;):lachen2:

    "Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2

  • Also die Killzone 2 Demo habe ich schon 5x durchgespielt.. und Resident Evil 5 schaffe ich Chainsaw nicht.. kann man den überhaupt besiegen? Ich denke mal das war es dann mit der Demo, bzw. in der Demo ist er nicht schaffbar ;)

    Vielleicht hole ich mir das Killzone 2 + Resident Evil 5 - Budle auf amazon.co.uk für 63 Pfund.
    Umgerechnet mit Versand etc. etc. würde ich vielleicht so viel zahlen wie nur für ein Spiel von den 2 genannten

    nein, definitiv mehr als für 1, da das pfund wieder mehr wert is, dazu kommt noch die mehrwertsteuer

    Automatische Anzeigen

  • Wow..sooo geil..:wow:
    Und dazu noch die Hammer-Musik.:)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Mir hat jemand 2 neue Spiele in Folie angeboten für Platin in MK vs DCU und Wipeout HD.

    Aber für Wipeout HD habe ich keinen Nerv mehr. Habe es zwar wieder mal probiert aber nein Danke, das eine mal hat mir gereicht :D

    Für MK vs DCU lasse ich mir 2 Spiele geben, die es im Bundle im Preis von einem gibt.

    Wäre ja nicht das erste mal.. habe letztens erst 230€ bekommen für 22 Kombo Challenges + die Super-Move Master Trophy :hehe:

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

  • Yeah fett mein Killzone 2 ist da, aus amazon.co.uk bestellt, hat mich insgesamt inkl. Versand 40€ gekostet, und hat nur 4 Tage gebraucht bis es da war, 3 Werktage :)
    Habe jetzt zwar Schulsport aber.. Junge Junge danach wird bis in die Puppen gezockt!!

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Yeah fett mein Killzone 2 ist da, aus amazon.co.uk bestellt, hat mich insgesamt inkl. Versand 40€ gekostet, und hat nur 4 Tage gebraucht bis es da war, 3 Werktage :)
    Habe jetzt zwar Schulsport aber.. Junge Junge danach wird bis in die Puppen gezockt!!

    hast du etwa die englische version bestellt?die deutsche ist doch uncut

    "Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2

  • warum mehr zahlen?


    Hab mir Gestern High Velocity Bowling und Linger in Shadows gekauft.
    Bowling macht unglaublichen Spaß! :D LIS checke ich allerdings kein bisschen...

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • hast du etwa die englische version bestellt?die deutsche ist doch uncut

    UK-Version auch.

    Puh man braucht für die Rang #4-Trophy folgendes:
    Einfach unter den besten 1% des wöchentlichen Rankings sein.

    Das heißt zZ. etwa zwischen Platz 3000-5000 zu sein wenn Mitternacht von Sonntag auf Montag das Update kommt.

    Endlich mal ein Spiel dass nur Leute mit wirklich viel Skill (und vorallem Zeit) auf Platin bringen. Gab zwar schon einige davor aber das ist auch so eins :D

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • ich zock grad resistance 2 online...macht tierisch spaß, wenn man n gutes team hat
    aber keine trophies für static dabei, denn da muss man eigentlich nur lang spielen, irgendwann kriegt man alles :D

  • Yay! Auf Platz #2730
    Durch ca. 370.000 Spieler heißt das ich bin unter den Besten 1%. Jetzt heißt es nurnoch den Platz an der Sonne bis zu Sonntag Mitternacht verteidigen.. will das nicht alles nochmal durchmachen müssen, da lege ich morgen eine extra lange Zockerschicht an ;)
    Sogar unter den Top 100 der Tagesbesten *hurr hurr* gewesen gestern.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Wen es interessiert, die Wochenrankings-Trophies habe ich jetzt alle ;P

    Aber wie auch immer, neues Thema:

    Hat heute wer "hart aber fair" geguckt?

    Ich wüsste mal zu gerne welches Spiel von diesem Politiker da beschrieben wurde.

    "Menschen rennen vor Todesfallen weg, beten halbnackt um Hilfe, ... du als Protagonist hilfst ihnen nicht sondern quälst sie zu Tode, bekommst dafür Punkte und steigst im Rang auf"

    Also das einzige was dazu passen würde wären entweder Manhunt (nicht mal wirklich..) und Postal II, beides indizierte Spiele.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!