• dann kriegst die bude und wenn dwayne dich mag n paar wachhunde mit schießeisen^^
    ich glaub er regt sich auch kurz auf, aber is dann recht nüchtern...

    und static is ja auch gestört...die menge an trophies is abartig^^
    es gibt nur 1 spiel wo ich muse hätte das auf platin zu spielen...und das dauert eeeewig

    bzw. jetzt mit call of juarez 2, eigentlich sogar 2, aber das is auf sehr schwer WIRKLICH sehr schwer

  • Mist, dann habe ich wohl doch den falschen Kerl gekillt:lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • So, Prototype auf Platin, der Endboss war eigentlich nicht so schwer, beim ersten Versuch in ~7 Minuten geschafft, aber gegen Elisabeth Greene war es echt mies, habe um 1h lang gegen sie gekämpft, zwischendrin gibt es keine Checkpoints.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Bei der Special-Edition von Modern Warfare 2 wird ein funktionierendes Nachtsichtgerät dabei sein! :huuch:

    wie bitte? des is ja mal geil :D

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

    Automatische Anzeigen

  • interresiert mich ned, ich will des gerät :D

    Ich hab auch die Lancer von GoW zuhause, die is auch heftig wiegt ewig viel und is aus so nem ganz schwern plastik... schaut auch total echt aus des ding...

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    wer googelt weis mehr....

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

  • [YOUTUBE]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YOUTUBE]

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

    Automatische Anzeigen

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    wer googelt weis mehr....

    Ich google Gerüchten nicht nach.
    Aber gut, offizieler geht es wohl nicht.

    So ein Quatsch, nie im Leben ist das ein funktionierendes Nachtsichtgerät, es sei denn die Prestige Edition kostet paar Tausend Euro

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • wieso soll es ned funktionieren? ich schätze das es so um die 250 euronen kosten wird, es ist halt kein militärisches nachtsichtgerät sondern irgendein billiger restlichtverstärker...
    so wild wird des ned sein...

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

  • sei ned so, wieviel haben sich für 300 damals des eine mech spiel mit der riesen steuerkonsole gekauft?
    des is weggegangen wie warme semmeln!

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    des mein ich wars, wenn mich ned alles täuscht!

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

  • Einige spielen von euch ja sicherlich auch unter Vista EgoShooter
    jetzt is meine Frage, unter XP konnte ich mit dem kleinen Tool Namens "Powerstrip" im Spiel das Gamma hochschrauben

    unter Vista scheint das nicht mehr zu funktionieren
    Auf dem Desktop kann ich das Gamma hochdrehen, aber im Spiel hat das keine auswirkungen


    manchmal reicht eben die maximale Gamma-Einstellung des Spiels in den Optionen nicht aus ;)

    Habt ihr eine Idee?

    Kenn ich, ich hasse es auch wenn der Bildschirm dunkel ist und ich beim Zocken nüscht erkenne. Hab auch lange gesucht und Powerstrip ausprobiert, aber mein Favorit ist und bleibt GammaControl. Da kann ich während des Zocken mit einer Tastenkombination die Gammawerte nach oben schrauben.
    Musst mal ausprobieren ob es unter Vista läuft.

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

  • Kenn ich, ich hasse es auch wenn der Bildschirm dunkel ist und ich beim Zocken nüscht erkenne. Hab auch lange gesucht und Powerstrip ausprobiert, aber mein Favorit ist und bleibt GammaControl. Da kann ich während des Zocken mit einer Tastenkombination die Gammawerte nach oben schrauben.
    Musst mal ausprobieren ob es unter Vista läuft.

    ja eben das tut es ja nicht :(:( GammaControl auch net :(

    wenn du eins gefunden hast, das per Tastenkombi unter Vista funzt - bitte sofort hier schreiben! :)

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    ...

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Ich spiele gerade Call of Juaraz: Bound in Blood.

    So recht weiss ich nicht was ich davon halten soll :? Die Grafik ist toll, der Sound auch. Es fühlt sich auch gut an, einmal einen Ego-Shooter im Wilden Westen und nicht im Weltkrieg zu spielen. Zwischendurch macht es sogar richtig Spaß und die Atmosphäre ist grandios! Top!

    Leider gibt es so viele Dinge die mir nicht gefallen. Vielleicht bin ich auch durch Call of Duty 4 einen besonderen Standart gewöhnt, aber das automatische Deckungssystem ist einfach grauenhaft! Es behindert mehr als dass es hilft. Da ist mir ein einfaches Stehen-Hocken-Liegen System hundert Mal lieber als so etwas.
    Warum kann ich einen Gegner 2 mal in den Bauch, in die Beine oder in die Arme schießen, ohne dass es auch nur die geringsten Auswirkungen hat? :confused:
    Und warum wird das Spiel bei jedem Checkpoint (sprich, alle 4 Minuten) 5 Sekunden mitten in der Action unterbrochen so als wäre es eingefroren?
    Dazu kommt noch, dass man 2 Mal bestätigen muss, dass man auch weiterspielen will, wenn man mal eine Kugel zu viel erwischt. :roll:
    An die dämliche Waffenauswahl und diesen Konzentrationsmodus will ich jetzt gar nicht mal mehr denken.

    Sorry Ubisoft, aber mal wieder so eine halbe Gurke...

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • die waffenauswahl is echt ne katastrophe...den konzentrationsmodus find ich nicht schlecht, nur diese spezielle, wenn die beiden an irgendwelchen türen stehen, das is echt komisch gemacht...
    die story hat sehr gute ansätze is aber irgendwie noch nicht richtig rund...und die letzte mission erst...die passt gar nicht wirklich rein
    und bei der grafik sind mir auch einige grobe schnitzer aufgefallen, die bei nem heutigen spiel, dass mit grafik punkten will nicht mehr sein dürfen...

    Static
    ich sehe du spielst res2? :D
    wie gefällts dir?

  • Die Story ist schon recht stimmig, da kann man nichts sagen. Bin allerdings grade erst mittendrin. Mal sehen was noch so kommt.

    Einige schöne Pop-Ups sind mir auch schon begegnet, da hast du Recht.


    Gibt's eigentlich ein Spiel welches Static nicht spielt? :lol:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • Worms hat doch Trophies.. und Far Cry 2 spiele ich fast nur in letzter Zeit.. bald habe ich auch darin Platin.. wäre dann meine wertvollste, so zeitintensiv wie das ist!

    Und zu Resistance 2.. 0815 Shooter!! Habs ja ausgeliehen bekommen um es flott auf Platin zu spielen (10.000 Kills olé). Wettkampf Modus ist auch voll für Arsch, jeder benutzt Wraith (MG) und dann noch dieses bekloppte Schild.
    Ich bin ja gerne jemand der eine Assault Riffle benutzt, in Resistance 2 wäre das so etwas wie die Marksman, aber das ist ja total unbalanced. Wenn ich jemand mit Schild treffe hält das Schild ein ganzes Magazin aus. Das kann doch nicht sein?#

    Dafür macht der Online Koop richtig fun. Schade bloß dass es nur 5-6 Gebiete sind und dann jede Mission fast identisch.

    Die Story war auch voll für den Arsch. Paar mal große dicke Monster mit guter Grafik aber ansonsten gab es doch schon hier und da ein paar schlechte Texturen. Keine Liebe zum Detail eben.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • öhm...dann benutz das marksman-sekundärfeuer oder werf granaten hinter die schilde...damit knackt man die recht leicht, außerdem sind die dafür halt langsamer beim schießen...ich persönlich finds sogar schwerer mit der wraith

    aber schnell auf platin is nicht drin...1000 online-spiele braucht man dafür etwa und bei etwa 20-30mins pro runde....you do the maths

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!