"zu spät... die hesse komme" (und wieder jemand aus hessen)

  • :lachen2:
    juppa... endlich hat es auch mich erwischt... hab mich also durchgerungen, meiner einer hier anzumelden. (wurde jaa uch echt mal zeit...)

    realname: manu(ela)
    nick: rabenschwarz

    lieblingsfilm: kung pow!, 28 days later, natural born killers, the grudge (ami+japan), mindhunters, der maschinist, einige comic verfilmungen... usw
    aktuell: hmhm.. soviel gutes kam gar net raus in letzter zeit... saw?!

    schlechtester film: the village, antikörper.. gibt da einiges..
    aktuell: der verbotene schlüssel

    lieblingsschauspieler: leg mich da nicht so fest...

    hobbys: musik (metal,gothic,ebm,electro, alternativ...), zeichnen, comics, HÖRSPIELE, animes/ manga/ hentai, aktionfiguren...

    beruf: hab ich

    worauf ich wert lege: ehrlickeit

    forumsbesuche: mehrmals, wenn ich zeit hab...


    so, nun hab ich mal ganz brav das "vorstellungsformular" abgearbeitet...
    muß mich uch gleich mal ein bissi im forum rumtreiben... man liest sich bestimmt mal..

    Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0,7cm bei einem Gewicht von 1,2g. Nach den aerodynamischen Gesetzen kann die Hummel nicht fliegen. Größe, Gewicht und Form des Körpers im Verhältnis zur Spannweite ihrer Flügel machen das Fliegen unmöglich.
    Der Hummel ist das egal...
    :bonk:

  • Herzlioch Willkommen! :winkewinke:

    klingt ja sehr interessant. :) ich wünsch dir noch jede menge spaß hier und lass dich auch mal im laberthread blicken, wir beißen schon nicht :wink:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • @ kitkat
    nah nah.. sowas aber auch... solange du keine null auf deiner brust stehen hast und ne tüte überm kopf trägst... (remember the video) *lol*

    Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0,7cm bei einem Gewicht von 1,2g. Nach den aerodynamischen Gesetzen kann die Hummel nicht fliegen. Größe, Gewicht und Form des Körpers im Verhältnis zur Spannweite ihrer Flügel machen das Fliegen unmöglich.
    Der Hummel ist das egal...
    :bonk:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von rabenschwarz

    @ kitkat
    nah nah.. sowas aber auch... solange du keine null auf deiner brust stehen hast und ne tüte überm kopf trägst... (remember the video) *lol*

    Nein, keine Bange. Außerdem kann ich kein Keyboard spielen. (War doch ein Keyboard, oder? :gruebel: ) :lachen2:

  • Von Hesse zu Hesse: Herzlich Willkommen und viel Spaß im FiF!!! :winkewinke:

    Aus Nord- oder Südhessen? *neugierigfrag*

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hiiillllfffeeee!!! Noch mehr Hessen! :wink:
    Sagt mal, werdet ihr irgendwo geklont? :lol:

    Nein, im Ernst: Auch von meiner Seite ein ganz Herzliches Willkommen! Cooles Ava! Tism halt! :D

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Na, da sach ich doch auch mal Moin hier im Forum. Viel Spass und so. :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • @ kitkat
    jeppa. war ein keyboard...
    nah also. dann mußt hier auch nicht so rumheulen.. außerdem find ich den bunny trotzdem sweet... auch wenn er "nur" ne 1 aufm bauch hat... so isser noch net ganz so ausgenudelt...*löl* :lachen4:

    Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0,7cm bei einem Gewicht von 1,2g. Nach den aerodynamischen Gesetzen kann die Hummel nicht fliegen. Größe, Gewicht und Form des Körpers im Verhältnis zur Spannweite ihrer Flügel machen das Fliegen unmöglich.
    Der Hummel ist das egal...
    :bonk:

    Automatische Anzeigen

  • juhu... außerdem noch :danke: für die nette aufnahme hier. *froiz*
    ich überleg schon die ganze zeit, in welchem film ich nen statisten im hintergrund gesehen hab... verdammt... warum fällt mir das bloß nicht ein... ist was aktuelles... :hae:
    will auch mal was zu nem movie schreiben... :lesen:

    Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0,7cm bei einem Gewicht von 1,2g. Nach den aerodynamischen Gesetzen kann die Hummel nicht fliegen. Größe, Gewicht und Form des Körpers im Verhältnis zur Spannweite ihrer Flügel machen das Fliegen unmöglich.
    Der Hummel ist das egal...
    :bonk:

  • so ernst meinte ich das doch nun auch wieder nicht... :P
    :hasi:

    Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0,7cm bei einem Gewicht von 1,2g. Nach den aerodynamischen Gesetzen kann die Hummel nicht fliegen. Größe, Gewicht und Form des Körpers im Verhältnis zur Spannweite ihrer Flügel machen das Fliegen unmöglich.
    Der Hummel ist das egal...
    :bonk:

  • Zitat von Marius

    was hattn de pabba in de dasch?

    Herzlich Willkommen :winkewinke:

    <--- Frankfurter

    Äppelwei macht.... .....gute Laune.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • also nee.. äbbelwoi ist bäh... :?
    bin ein kleiner dorf hesse... ist schon schlimm genug. *lol* aber so schlimm hört man mir das zum glück nicht an... sonst würd mich hier ja gar keiner mehr verstehen... *hihi* :wink:

    Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0,7cm bei einem Gewicht von 1,2g. Nach den aerodynamischen Gesetzen kann die Hummel nicht fliegen. Größe, Gewicht und Form des Körpers im Verhältnis zur Spannweite ihrer Flügel machen das Fliegen unmöglich.
    Der Hummel ist das egal...
    :bonk:

  • Zitat von rabenschwarz

    also nee.. äbbelwoi ist bäh... :?
    bin ein kleiner dorf hesse... ist schon schlimm genug. *lol* aber so schlimm hört man mir das zum glück nicht an... sonst würd mich hier ja gar keiner mehr verstehen... *hihi* :wink:


    Eigentlich heißt es ja auch Äppelwei macht blöd, aber das trau ich mich hier nich laut zu sagen... :wink:

    Das beantwortet aber immer noch nicht meine Frage: Nord- oder Südhesse?

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • sage dann auch mal noch:

    hi und herzlich willkommen in unserere kleinen gemeinschaft...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • frankfodder mädsche.. *lol* :wink:
    reicht das als antwort... :D

    Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0,7cm bei einem Gewicht von 1,2g. Nach den aerodynamischen Gesetzen kann die Hummel nicht fliegen. Größe, Gewicht und Form des Körpers im Verhältnis zur Spannweite ihrer Flügel machen das Fliegen unmöglich.
    Der Hummel ist das egal...
    :bonk:

  • Zitat von rabenschwarz

    frankfodder mädsche.. *lol* :wink:
    reicht das als antwort... :D

    Jep, das schickt!
    :uaarg:*allessüdhessehier*

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • sag ich nicht... :twisted:

    Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0,7cm bei einem Gewicht von 1,2g. Nach den aerodynamischen Gesetzen kann die Hummel nicht fliegen. Größe, Gewicht und Form des Körpers im Verhältnis zur Spannweite ihrer Flügel machen das Fliegen unmöglich.
    Der Hummel ist das egal...
    :bonk:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!