{Sin City} King Arthur

  • Was ich lustig fand:

    Als diese eine Frau (Ihr dürftet inzwischen wissen, wie beknackt mein Gedächtnis für Namen ist) Clive Owen im Film "Lanzelot" nannte...

    Wenn das mal nicht was mit seiner Rolle als Arthur in "King Arthur" zu tun hatte... Zwar hat sie ihn nicht "Arthur" genannt, aber auffällig war's allemal :wink:

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Aber das muss doch nichts mit seiner Rolle zu tun haben. Vielleicht will sie einfach ein Charaktermerkmal von ihm hervorheben.
    So wie Cpt. Picard in Star Trek 8 Ahab genannt wird.
    manche Leute werden einfach so Robin Hood genannt.

  • Jo aber Clive Owen WAR tatsächlich King Arthur.
    Kann schon Zufall sein, deswegen fiel es mir dennoch auf :wink:

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

    Automatische Anzeigen

  • im comic nennt Gail Dwight auch Lancelot. der comic ist einige jahre älter als der film King Arthur.

    Ich glaube bei Robert Rodrigez und Quentin Tarantino nicht an zufälle ;)

    der film ist ja eigentlich auch eher frank millers werk, als das von rodriguez. aber am wenigsten das von tarantino. der war nur einen tag lang bei den dreharbeiten und hat nur eine szene gemacht.

    gruß
    McCarthy

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • im comic nennt Gail Dwight auch Lancelot. der comic ist einige jahre älter als der film King Arthur.


    der film ist ja eigentlich auch eher frank millers werk, als das von rodriguez. aber am wenigsten das von tarantino. der war nur einen tag lang bei den dreharbeiten und hat nur eine szene gemacht.

    gruß
    McCarthy


    wunderbar zu sehen beim xxl-recut, welche die beste special edition ist die ich seit langem hatte:D

    einfach krass wie quentin am drehort "abgeht"

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • "almost good" :lachen5:

    der mann ist einfach der größte!

    hab den recut auch! voll geil. nummer: 02859 yeah!

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

  • Aber das muss doch nichts mit seiner Rolle zu tun haben. Vielleicht will sie einfach ein Charaktermerkmal von ihm hervorheben.
    So wie Cpt. Picard in Star Trek 8 Ahab genannt wird.
    manche Leute werden einfach so Robin Hood genannt.

    da fällt mir ein, dass patrick steward auch schon den catain ahab gespielt hat! ;)

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!