Welche Soundtracks mögt ihr am meisten??
-
-
Nein, ich meinte damit ob du wie das Phantom, zuhause vor der Orgel sitzt mit eine Maske vor der Gesichtshaelfte und vor dich hin orgelst!
-
Ich sitze OHNE Maske in der Kirche und orgele vor mich hin, ja!
-
İnteressant! Du spielst also Orgel!
-
Ja! Und du? Spielst du auch ein Instrument?
-
-
Eigentlich 4! Gitarre, Bass, Schlagzeug und Klarinette. Aber komischerweise kann ich nur die Klarinette am besten beherrschen. Auf der kann ich auch das Gefaehrten-Thema und das Rohanthema aus HdR.
-
Mußt du mir mal vorspielen, klingt sicher toll!
Gitarre hab ich auch mal versucht, es war mir aber zu schwer.
(bis ich kapiert habe, wo auf welcher Saite welche Note liegt... )
Ich bleib bei der Orgel. -
Du bist die einzige, die mein Klarinettenspiel zu würdigen weiss. Für jeden anderen hört sich nach deren Meinung an, wie eine sterbende Ente.
Alles Kunstbanausen! -
Haha also wenn mans genau nimmt ,
spiel ich 6(!) instrumente :
Klavier, Keyboard , akustische Gitarre, E-Gitarre ,Schlagzeug und BassAber Unterricht hab ich nur für Klavier und E-gitarre
(den rest hab ich in unser Band gelernt )Auf Klavier kann ich den Soundtrack von "der Pate "
Auf E-gitarre "James Bond "
und nicht zu vergessen "My heart will go on "(Auf klavier )
Ich konnte auch mal "das boot "(habs aber verlernt ) -
Auf Bass und Gitarre kann ich das Thema von "Mission İmpossible"!
-
-
ich liebe das thema von robin hood auf Klavier. ich pfeif es auch ziemlich oft. "Ride with the devil" hat auch einen tollen Soundtrack
-
Diese Soundtrax nenne ich mein eigen:
Lord of the Rings- Fellowship of the ring
Lord of the Rings- Two Towers
Lord of the Rings- Return of the King
Star Wars- A new Hope
Star Wars- The Empire strikes back
Star Wars- Return of the Jedi
Star Wars- The phantom menace
Star Wars- Attack of the clones
Star Wars- Revenge of the sith
Blade 1-3
Gladiator
Braveheart
Schindlers List
The Lion King
Forrest Gump
Final Fantasy 7+8
Terminator 1+2
XXX-Tripple X
Judgement Night
Hellboy
Resident Evil 1+2
Save the last dance
Kingdom of heaven
the Pianist
Last Samurai
Crouching Tiger, hidden dragon
Romeo must die
True Lies
Donnie Darko
8 Mile
The Jackal
Queen of the damned
Unbreakable
Batman begins
Pirates of the carribean-Curse of the black pearl
Matrix
Exorcist
Halloween
Ben Hur
Little Women -
Ich habe auch eine ganze Menge Soundtracks.
Am besten davon gefallen mir:Blade Runner (Vangelis)
Dragonheart 1
Titanic
Tiger & Dragon
Hook
Final Fantasy 8 (vom Spiel)
Natural Born Killers
Jurassic Park
The Rock
Gettysburg
Highlander
Local Hero
Der sich nen Wolf tanzt
u.v.m.Werde mir bald noch folgende zulegen, weil ich die Musik auch klasse finde:
Fluch der Karibik
Pearl Harbor
Star Wars Episode III (Hauptsächlich wegen der 70min DVD die dabei liegt, in der Auschnitte aus allen 6 Filmen nur mit Musik unterlegt ist) -
Die Musik von "Million Dollar Baby" fand ich super.
-
Queen mit dem Highlander Soundtrack, Vangelis mit dem Conquest of Paradise Soundtrack, Trainspotting und Forrest Gump sind meiner Meinung nach die besten Soundtracks. Aber an meinem Musikgeschmack solltet ihr euch nicht Orientieren.
-
-
-
Neuer Liebling: The Corpse Bride
Einfach schön! -
-
Klassisch, jazzig passt genau zum Film. Danny Elfman halt
Wir haben im kino getanzt -
-
-
Wir waren bis auf eine mutter mit zwei kindern (die sich übrigens zu tode fürchteten..) allein im Saal, an einer Stelle hat die musik so mitgerissen, dass wir ein paar tanzeinlagen hingelegt haben
-
Zitat
Wir waren bis auf eine mutter mit zwei kindern (die sich übrigens zu tode fürchteten..) allein im Saal, an einer Stelle hat die musik so mitgerissen, dass wir ein paar tanzeinlagen hingelegt haben
Tanzeinlagen im Kino.....hmm...ich kann mich dran erinnern, das ich mal eingedöst bin. Aber Tanzeinlagen? Mit wem warst du denn im Kino?
-
Mit zwei sehr netten Herren Wir haben nicht getanzt weil es langweilig, sondern weils lustig war. Macht unheimlich Spaß! Das letzte mal hab ich das bei Engel&Joe getan (obwohl man da nicht von tanzen reden kann...)
-
-
Ich nicke mit dem Kopf, wenn gute Popmusik im Film läuft. Oder dirigiere klammheimlich mit meinen Zeigefingern, wenn guter Filmscore läuft!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!