[Das Wandelnde Schloß] Hauro

  • Nicht unbedingt ein Fehler, weil es um Magie geht, trotzdem etwas unlogisch:

    Spoiler anzeigen

    Als Hauro zum ersten Mal in seiner Halbvogelgestalt erscheint und mit Calcifer redet, verwandelt er seine Flügel in Arme zurück. Zwischendurch hat er dann einmal Flügel UND Arme (wenn er Sophie trägt), und nach der Rückverwandlung sieht man die Löcher im Hemd, wo die Flügel aus den Schulterblättern gewachsen sind. Beim nächstenmal hat er dann wieder nur Flügel.

    Bei längerem Überlegen fiel mir auch noch auf:

    Spoiler anzeigen

    Wenn man Hauro auf seinen Aufklärungsflügen sieht, hat er nie Arme. Doch als die Bombe droht, auf das Schloß zu fallen, hält er sie mit den Armen auf und hat wieder trotzdem noch Flügel.

    P.S.:
    Kann jemand mal auf Hauro´s grünes Hemd achten, wenn er und Sophie auf der Flugmaschine stehen? Ich meine mich zu erinnern, daß die Löcher im Rücken mal da sind und mal nicht, bin mir aber nicht sicher.

  • Das hat zwar jetzt absolut nichts mit dem Fehler zu tun, aber ich sehe es als meine heilige Pflicht an, Dich darauf hinzuweisen, dass der Film "Das wandelnde Schloss" heißt. Nicht "Das wandernde Schloss". :student: :wink:

  • Zitat von KitKat

    Das hat zwar jetzt absolut nichts mit dem Fehler zu tun, aber ich sehe es als meine heilige Pflicht an, Dich darauf hinzuweisen, dass der Film "Das wandelnde Schloss" heißt. Nicht "Das wandernde Schloss".

    :andiestirnklopf: D´oh, natürlich, hast recht!
    Könnte das jemand ändern?
    Bitte, Bitte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!