[Fluch der Karibik] Staub

  • 5. Minute. Man sieht das Medallion in der Schublade und es ist sehr verstaubt. Als Elisabeth es aber dann in der Hand hält, weniger. Nachdem sie ein paar mal drübergewischt hat, glänzt es wieder. Dafür, dass sie nur 2 Mal drübergewischt hat, sieht es aber ziemlich sauber aus...

  • Ist bestimmt eins mit Lotus-Effekt :lachen2: Da geht der Schmutz praktisch von alleine ab.
    Oder es liegt an dem Fluch. Immerhin sind die ganzen anderen Medaillons auch am Glänzen, obwohl sie in der Truhe liegen.
    Allerdings, glänzt nicht das restliche Gold in der Höhle auch? Wär jawohl auch ein FiF, oder?

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Die kommen - wie's aussieht - ja regelmäßig in diese Höhle. Sie werden es wahrscheinlich jedesmal liebevoll polieren... :D

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Zitat von silva07

    Dafür, dass sie nur 2 Mal drübergewischt hat, sieht es aber ziemlich sauber aus...


    Das ist ja aber auch nur Staub gewesen! Wenn da Cola oder so rübergelaufen wäre :lachen2: dann wäre es ja klebrig gewesen, aber man kann Staub ja mal eben so abwischen!

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

  • Über dem Gold in der Truhe ist ja ein Deckel.
    Staub geht doch Relativ einfach ab,grade von Gold.
    Ich mein,die ham das bestimmt echt gefilmt,wie sie das Goldstück abwischt,deshalb wird das schon richtig sein.
    Ich finde nicht,das das als Fehler angesehen werden kann :!:

    The green eyes
    Yeah the spotlight
    Shines upon you Green


    Sammie :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • aba das is doch azteken gold vielleicht war das in der schublade ja in soner art schlaf und zieht den staub dann magisch an?Ich meine wenn das auch die piraten ,,rufen" kann

    Gestern standen wir am Rande des Abgrundes, heute sind wir einen Schritt weiter!
    Fluch der Karibik 4-ever!!!:angriff:

    Automatische Anzeigen

  • ja, sicher... und dann von einer Sekunde auf die andere ist es Staubabweisender als ne Lotusblume, schon klar...

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Mann wischt von einer großen geprägten Münze (mit starkem Relief) nicht mal eben mit zwei Wischbewegungen der Hand den kompletten Staub ab!

    Aber wie schon oben geschrieben: Es lag ein zweiter Schubladenboden (Geheimversteck) auf der Münze direkt drauf - sie dürfte überhaupt nicht schmutzig sein!

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • auch durch die Ritzen von nem zweiten Regalboden kommt Staub durch, man muss nur lang genug wraten. Wer weiß, wie lang sie die Münze da schon rumliegen hat. So oft wird sie ja auch nicht von dem Ereignis träumen und die dann jedes Mal wieder rauskramen, oder?

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Ob der Schubladenboden so direkt aufliegt oder ob noch n halber Zentimeter Platz ist, kann man mMn nicht so genau sehen. Und selbst wenn, Staub passt doch praktisch überall zwischen und das Medallion ist auch nicht glatt sondern uneben und in den tieferen Teilen kann sich doch problemlos Staub anlagern.

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Dass der falsche Schubladenboden nicht direkt aufliegt, ist meiner Ansicht nach unwahrscheinlich:
    Man macht solche "Geheimverstecke" so unauffällig wie möglich. Daher reduziert man ihre Höhe, denn wenn der Unterschied zwischen Schubladenhöhe außen und Schibladenhöhe innen zu signifikant ist, dann ist es kein Geheimversteck mehr.
    Was den Stqaub in den tiefen Teilen der Münze betrifft, so hat meiner Ansicht nach die Münze einen erhabenen Rand. Wenn auf dem der falsche Bocen plan aufliegt, ist es unwahrscheinlich, dass in die tiefen Teile viel Staub gelangt. Und dieser Staub wäre vorallem nicht durch 1-2 mal Drüberwischen beseitigt, sondern müsste mir einem Pinsel o.ä. entfernt werden.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Was das entfernen angeht, stimme ich dir zu.
    Aber inwieweit da Staub rankommt oder nicht, na ja, wenn ich mir mein eigenes Zimmer manchmal angucke, wundere ich mich doch sehr, wo der überall hinkommt und das auch in kurzer Zeit... *g* (und, nein: mein Zimmer sieht nicht aus wie eine Müllhalde!)

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Also ich stimme Dir zwar zu, dass Staub an viele Orte komt, aber IN meinen Schränken ist beispielsweise kein Staub. Nur an offenen Stellen, wie beispielsweise Regalen

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

  • bei mir kommt der sogar in die Schubladen rein. Sieht man normalerweise nicht so, erst wenn man genau hinschaut oder eben durchwischt...

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Habe bei mir beim Durchwischen noch nie Staub festgestellt - dann müssten ja auch Klamotten verstaubt werden, die man nicht oft trägt...

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • aba mit dewr münze haben die ja eh einiges komisch gemacht wenn ihr mal am anfang drauf achtet wenn die kleine elizabeth die münze in der hand hält und dann das schiff kommt und so sieht man wenn die deren gesicht filmen das hinten auf der münze was anderes drauf istn und nicht der totenkopf aba wenn die münze in zeitlupe in die truhe fällt sehen auf einmal beide seiten gleich aus also von daher.....

    Gestern standen wir am Rande des Abgrundes, heute sind wir einen Schritt weiter!
    Fluch der Karibik 4-ever!!!:angriff:

  • aba mit dewr münze haben die ja eh einiges komisch gemacht wenn ihr mal am anfang drauf achtet wenn die kleine elizabeth die münze in der hand hält und dann das schiff kommt und so sieht man wenn die deren gesicht filmen das hinten auf der münze was anderes drauf istn und nicht der totenkopf aba wenn die münze in zeitlupe in die truhe fällt sehen auf einmal beide seiten gleich aus also von daher.....

    Werden neuerdings keine Satzzeichen mehr in der Schule gelernt? Es gibt Punkt, es gibt Komma, ab und zu auch ein Ausrufezeichen. Bitte verwende diese Zeichen, da man ansonsten deinen Text nicht versteht.

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!